Die Suche ergab 59 Treffer

von peterh
18.07.2022, 17:57
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR4A in und um Köln unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 1440

Re: Neuer TR4A in und um Köln unterwegs

Hallo,
Ich habe zwar ein moderneren Triumph 😉 , einen TR6, habe meine Garage in Junkersdorf und wohne ich Vogelsang.
Mausbach kann ich auch empfehlen.
Vielleicht kann man sich mal zum Quatschen und Auto ansehen treffen.
von peterh
18.04.2022, 04:24
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Oldtimertreff Hilgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

Re: Oldtimertreff Hilgen

Das sind ja mal gute Nachrichten.
von peterh
02.04.2022, 18:14
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Wohl dem, der nen Zigarettenanzünder hat!
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Wohl dem, der nen Zigarettenanzünder hat!

👍 das hat uns noch gefehlt
von peterh
23.06.2021, 15:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Ich kaufe fast alles bei TTS Mausbach in Köln.
Einfach mal hinfahren 😎
von peterh
03.06.2021, 13:28
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hallo Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem PI.
Fahre auch schon viele Jahre einen PI und habe (bis jetzt) noch keine größeren Probleme mit der Technik gehabt.
von peterh
07.02.2021, 10:51
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: electronischer Verteiler im "Delco"-Look
Antworten: 14
Zugriffe: 4311

Re: electronischer Verteiler im "Delco"-Look

Hallo, sieht interessant aus aber in der Beschreibung steht „Kabel-Tacho-Antrieb“.
Ich würde darunter nicht die mechanische Tachowelle verstehen. Müsste man mal nachfragen.
von peterh
29.01.2021, 15:46
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 469
Zugriffe: 115935

Re: #rearviewchallenge ***

Die Farbe paßt...
von peterh
05.01.2020, 21:30
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 5009

Re: Neues Mitglied aus Köln

Hallo aus Köln,

vielleicht sieht man ich mal z. B. Im Hilgen oder in Köln.
Links-rheinisch oder rechts?
Können ja mal zusammen schrauben. Fahre selber einen 6er PI seit 2006.
von peterh
01.09.2019, 08:27
Forum: Einspritzer
Thema: Motor geht aus Warnblinker geht auch nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5211

Re: Motor geht aus Warnblinker geht auch nicht

Ich glaube nicht, dass das Problem von Luftblasen im Sprit kam, es war wie ein regelmäßiger Wackelkontakt?
von peterh
31.08.2019, 19:59
Forum: Einspritzer
Thema: Motor geht aus Warnblinker geht auch nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5211

Motor geht aus Warnblinker geht auch nicht

Hallo, ich hatte heute ein interessantes Erlebnis. Schönes Wetter, über 30 Grad, zum Ring gefahren. 50 % Autobahn, Rest Landstraße. Hin- und Zurück gut 200 km. Autobahn ca. 130 km/h. TR 6 PI , Bj.72. 200 m vor der heimischen Garage geht der Motor aus. Startet nicht mehr, Anlasser läuft, springt aber...
von peterh
30.07.2019, 18:06
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Schloss Dyck Classic Day’s 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 18489

Re: Schloss Dyck Classic Day’s 2019

Vielleicht als Alternative: Am Wochenende
ist Youngtimer Trophy in :wave: Spa.
von peterh
06.06.2019, 21:10
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6
Antworten: 6
Zugriffe: 3628

Re: TR6

Schöne Farbe, gefällt mir 👍 Viel Spaß damit
Gruß aus Köln
von peterh
09.05.2018, 21:49
Forum: Import und TÜV
Thema: Ein TüV-Horrortrip:
Antworten: 37
Zugriffe: 17209

Re: Ein TüV-Horrortrip:

Da möchte ich mal von meiner HU letztes Jahr berichten: Erst auf den Bremsenprüfstand, alles ok. Dann die AU. Alles angeschlossen, Werte über den Grenzwerten, nochmal probiert. Mehrere geduldige Versuche, nichts zu machen. Dann kam ein Kollege und meinte, man könnte die Grenzwerte am Meßgerät ändern...
von peterh
11.05.2015, 20:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Bergischen Land !
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: Hallo aus dem Bergischen Land !

Hallo Michael, komme zwar ursprünglich auch aus dem Bergischen lebe jetzt aber schon viele Jahre in Köln. Ich fahre auch einen PI und kann die Werkstatt von Michael Böttcher "Good Old Times" auch empfehlen. Ich bin auch schon mehrmals bei ihm gewesen aber die Einspritzanlage ist nicht so s...
von peterh
24.04.2015, 20:01
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR6 für 225.000 €
Antworten: 17
Zugriffe: 7432

Re: TR6 für 225.000 €

...mir gefällt die Farbe nicht und die U.S. Gummi-Stoßstange finde ich auch häßlich :P:baeh:

Zur erweiterten Suche