Die Suche ergab 6 Treffer

von Schwimmflosse
14.07.2016, 07:09
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Werkstattsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 3472

Re: Werkstattsuche

@Raini:
Thx! Kannte ich noch nicht!
von Schwimmflosse
12.07.2016, 13:05
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Werkstattsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 3472

Re: Werkstattsuche

Hallo Thommy47!
Ich bitte auch um Info über eine Werkstatt in SG oder Haan!
von Schwimmflosse
29.07.2015, 08:11
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Köln Niederrhein Bergisches Land
Antworten: 12
Zugriffe: 2641

Re: Stammtisch Köln Niederrhein Bergisches Land

Hallo Markus!
Ich nehme es mir mal richtig feste vor, zumal ich als Novize in eurer Runde euch auch gerne mal kennen lernen will... - allerdings sind wir am Vorabend auf einer Hochzeit eingeladen...die Nacht wird also sehr kurz. Also: Eingetragen im Planer - Tagesform entscheidet...

Gruß, Michael
von Schwimmflosse
28.06.2015, 09:29
Forum: Einspritzer
Thema: TR6/Pi : Ruckelnder Motor / 1 Zylinder zündtet nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: TR6/Pi : Ruckelnder Motor / 1 Zylinder zündtet nicht richtig

peterq hat geschrieben:
Ich weiss nicht was du unter "rasseln" verstehst, aber ich würde auch die Synchronisation der Drosselklappen überprüfen lassen.

Gruß Peter.
Ich meine eher das Nageln einer zu frühen Zündung...
von Schwimmflosse
27.06.2015, 13:38
Forum: Einspritzer
Thema: TR6/Pi : Ruckelnder Motor / 1 Zylinder zündtet nicht richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

TR6/Pi : Ruckelnder Motor / 1 Zylinder zündtet nicht richtig

Dieses Forum lebt sicherlich auch von Beträgen aus der Kategorie "Problem / Lösung". Da ich nur fahre und nicht schraube, ist die Lösung einer guten Werkstatt hier in RS zu verdanken. Ich hatte bei meinem TR6 74/PI dieses Problem: Ruckelnder Motor, besonders bei Beschleunigung, bergan Gas ...
von Schwimmflosse
11.05.2015, 15:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem Bergischen Land !
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Hallo aus dem Bergischen Land !

Ich sge mal ein freundliche "Hallo" in die Runde. Habe mir vor einigen Monaten einen Jugendtraum erfüllt: TR6 Pi von 1974 - Und habe auch schon so manche Runde gedreht. Allerdings bin ich überhaupt kein Schrauber - was mich wahrscheinlich von der Mehrzahl der Mitglieder hier im Forum unter...

Zur erweiterten Suche