Die Suche ergab 17 Treffer

von Schuko
12.04.2024, 10:41
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Vintage Race Days
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Vintage Race Days

Moin Michael, …..das wäre sehr bedauerlich, die Veranstaltung war so herrlich ‚besuchernah‘. Gemütliches Schlendern durchs Fahrerlager, nette Gespräche mit den Fahrern, wahnsinnig tolle und seltene Fahrzeuge (Bentley Blue Train), super Gastronomie. Wie sicher ist denn Deine Info? Denn die Website sa...
von Schuko
06.08.2022, 20:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Wer kennt diesen TR5?
Antworten: 14
Zugriffe: 2338

Re: Wer kennt diesen TR5?

N‘Abend Bibo,

der „Autojäger“ bietet derzeit einen an; vielleicht paßt das.

https://www.derautojaeger.de/fahrzeug/t ... r5-pi-618/

Gruß
KO
von Schuko
10.06.2022, 21:13
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Verdeck erneuern - wo in Hamburg / Schleswig-Holstein
Antworten: 12
Zugriffe: 1686

Re: TR6 Verdeck erneuern - wo in Hamburg / Schleswig-Holste

Moin Frank,

ich habe zwar ‚nur‘ eine Persenning anfertigen lassen, war aber mit der „Autosattlerei Guido Maack“ in HH sehr zufrieden.

Gruß
KO
von Schuko
28.05.2022, 19:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: Vorstellung

Moin Bibo,

mein Vorschlag - Freitagnachmittag. Da reisen wir - fast alle - an und der Parkplatz füllt sich mehr und mehr mit unseren TR‘s. Ansonsten kann ich nur empfehlen Kontakt zu einer Gruppe in Deiner Nähe aufzunehmen.

Bis dann.

Gruß
KO
von Schuko
25.05.2022, 12:48
Forum: Motor
Thema: TR6 stottert
Antworten: 14
Zugriffe: 2187

Re: TR6 stottert

Moin Matthias,

hast Du evtl. einen kleinen ‚Wegwerf‘-Benzinfilter in der Leitung?

Gruß
KO
von Schuko
17.11.2020, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wischerarme für TR6
Antworten: 23
Zugriffe: 10468

Re: Wischerarme für TR6

Moin!
Um noch einmal auf die verchromten, gebogenen Wischerarme für die Fahrerseite zurückzukommen: wäre dieser Hinweis/Shop hilfreich?
https://www.holden.co.uk/

Schönen Abend
KO
von Schuko
06.05.2006, 22:08
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kleiner Surftipp
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Moin Garfield,

danke für den Tip. Kann ich doch so auf meine Lesebrille verzichten ;-)

Übrigens, Glückwunsch zum neuen Layout :klatsch:

Gruß aus HH und allen eine pannenfreie Saison.

Schuko
von Schuko
16.04.2006, 23:55
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Reserveradabdeckbrett, originale Befestigung Werkzeug und Re
Antworten: 26
Zugriffe: 13153

Reserveradabdeckbrett, originale Befestigung Werkzeug und Re

Hallo Ulrich, Glückwunsch, sieht sehr gut und sauber aus. Aber mal was anderes, was ich auf dem 1. Bild sehe: bist Du sicher, daß die Kofferraumdichtung richtig drin liegt? Ich meine, daß die Stoßstelle, zumal bei Deiner mit einer relativ großen Lücke, an einer tieferen Stelle, also beim Schloß, lie...
von Schuko
19.11.2005, 22:59
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Deutschlandtreffen 2006 ?
Antworten: 51
Zugriffe: 20335

Deutschlandtreffen 2006 ?

@alle ............ und 2007 treffen wir uns dann in Köln, da das TR-Treffen vom TR-Register dann dort stattfindet. Schon gewußt? Ich jedenfalls würde das sehr begrüßen, da ich hier immer wieder gern reinschaue ob des Sachverstandes und der guten Tips, die man sich hier - super gegliedert in einzelne...
von Schuko
19.11.2005, 22:50
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Befestigung Hardtop TR6
Antworten: 11
Zugriffe: 5830

Befestigung Hardtop TR6

Moin da ich mir gerade eins aufarbeiten lasse und im Rahmen des Kaufes das Hardtop und deren Montage eines Clubfreundes angesehen habe, kann ich dazu folgendes sagen: an der Heckscheibe wird es an zwei Bef.-Punkten von oben verschraubt, an der B-Säule an dem obersten Bef.-Punkt, an dem das Softtop a...
von Schuko
01.10.2005, 21:04
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Bremslichtschalter/geber
Antworten: 4
Zugriffe: 3674

Bremslichtschalter/geber

Hallo Eckhard,



erst einmal vielen Dank für den Tip. Habe im Moment leider keine Zeit zum Messen, werde mich aber noch melden.



Gruß Schuko
von Schuko
24.09.2005, 20:36
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Bremslichtschalter/geber
Antworten: 4
Zugriffe: 3674

Bremslichtschalter/geber

Moin TR-Freunde, hier mal mein erstes und hoffentlich ein eher einfach zu lösendes Problem. Auf der letzten Ausfahrt trat bei meinem TR6 wieder mal das Problem auf, das die Bremslichter nicht mehr ´wollten´. Da ich den Fehler schon kenne, habe ich ein wenig am Bremslichtschalter/geber im Fußraum ´ru...
von Schuko
24.09.2005, 20:19
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Reserveradabdeckbrett, originale Befestigung Werkzeug und Re
Antworten: 26
Zugriffe: 13153

Reserveradabdeckbrett, originale Befestigung Werkzeug und Re

Moin, und hier noch ne´ Portion Senf: ich habe mir ein 155er Reserverad gekauft, da ich den unebenen Kofferraumboden mehr als unpraktisch finde. Damit komme ich im Bedarfsfall trotz 185er-Bereifung immer noch nach Hause. Dann habe ich mir aus dem Baumarkt gelochte Preßspanplatten (wie die Rückwände ...
von Schuko
29.06.2005, 22:30
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: "Kratzen" beim Zurück-Schalten
Antworten: 14
Zugriffe: 8038

"Kratzen" beim Zurück-Schalten

Moin Chris, das Kratzen habe ich auch, aber nur, wenn ich den OD nicht vor dem Zurückschalten raus nehme oder zu schnell mit OD zurückschalte. Kann auf Deinen Fotos nicht genau sehen, ob Du einen OD hast, sieht aber so aus, wenn nicht. Ich tippe daher mit größerer Wahrscheinlichkeit auf defekte Ring...
von Schuko
29.06.2005, 22:18
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Schrauber in HH
Antworten: 9
Zugriffe: 5011

Schrauber in HH

Moin, moin, besser spät als nie. Also eine weitere Werkstatt und Teileverkauf hier in HH ist auch British Open am Offakamp. Hatte diese Anschrift auch schon mitgeteilt, aber leider ist sie noch nicht in der Werkstattliste.(??) Hier noch mal die Daten: British Open Offakamp 7 22529 Hamburg Tel.: 040 ...

Zur erweiterten Suche