Die Suche ergab 5 Treffer

von lion
07.04.2020, 18:12
Forum: Import und TÜV
Thema: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer
Antworten: 26
Zugriffe: 10968

Re: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer

... die Fassung mit der Regelung vor dem 1.10.1969 hatte ich auch schon irgendwo gelesen. Aber den entscheidenden Rest habe ich ohne Detailkenntnis der gesetzlichen Regelungen natürlich nicht gewusst.
von lion
07.04.2020, 18:08
Forum: Import und TÜV
Thema: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer
Antworten: 26
Zugriffe: 10968

Re: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer

Hallo Werner,

Da bin ich aber ganz bei dein Anwälten. Muss Nicht eingeschlagen werden. Und das nicht nur aus Bequemlichkeit.

Aber ob ich damit ohne längeres Theater durchkomme.....

Ralph Löwe
von lion
07.04.2020, 17:02
Forum: Import und TÜV
Thema: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer
Antworten: 26
Zugriffe: 10968

Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer

Hallo, Wer kann helfen? Ich bin samt meinem TR6, Bj. 70, US-Import, von Österreich nach Düsseldorf umgezogen. Das Auto war nie in Deutschland zugelassen. Nun sucht der TÜV in Düsseldorf nach der Fahrgestellnummer im Fahrzeugrahmen... und die gibt's eben nicht. Offensichtlich hatten TR6 vor 1973 das ...
von lion
15.02.2014, 10:55
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123 Ignition / elektronische Zündung
Antworten: 145
Zugriffe: 29405

123 Ignition / elektronische Zündung

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um sich mit meinen Unzulänglichkeiten auseinanderzusetzen.... finde ich großartig!

Ralph
von lion
14.02.2014, 10:47
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123 Ignition / elektronische Zündung
Antworten: 145
Zugriffe: 29405

123 Ignition / elektronische Zündung

Tach zusammen, weil ich auch mal was zum Schrauben haben wollte, wurde kurzerhand der 77er Elfer-Targa verkauft und nun steht hier ein 70er TR6 in US-Version in der Garage.... ...und bietet mehr Gelegenheit zum Schrauben, als mir lieb ist! Ein Thema ist die Zündung. Ich möchte auf 123 Ignition umrüs...

Zur erweiterten Suche