Die Suche ergab 27 Treffer

von britsonly
10.09.2015, 11:11
Forum: Motor
Thema: Motor drückt aus allen Öffnungen die 2´te
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Re: Motor drückt aus allen Öffnungen die 2´te

Hi Bernhard,

gestern Abend war´s noch so. Ich hoffe, dass es so bleibt.

Jürgen
von britsonly
10.09.2015, 06:56
Forum: Motor
Thema: Motor drückt aus allen Öffnungen die 2´te
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Motor drückt aus allen Öffnungen die 2´te

Hallo Triumphatoren, anfang August habe ich euch mit folgendem belästigt:Hallo Triumphistis, böse Überraschung am Montag. Mein Tr6 Motor verliert Öl aus dem Ventieldeckel. neue Dichtung, Probefahrt, Deckel dicht! Bei genauerem hinsehen entdecke ich Öl vom Verteiler aus abwärts. Da es die ganze linke...
von britsonly
28.08.2015, 09:59
Forum: Niederrhein / Köln
Thema: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land
Antworten: 26
Zugriffe: 9353

Re: Stammtisch Kölner,Aachener,Bergisches,Niederrheiner Land

Schade bin an dem Wochenende in Imola (Teilemarkt für Motorräder). Ich würde gerne mal an einem Treffen von Euch teilnehmen. Schöne Grüße und viel Spaß in dem tollen Museum. Jürgen
von britsonly
07.08.2015, 10:24
Forum: Motor
Thema: Motor drückt Öl aus "allen" Öffnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Re: Motor drückt Öl aus "allen" Öffnungen

Hallo Gyula und Werner, es ist einfach genial wie schnell man im Forum Antworten bekommt. Also, ich habe mir die Entlüftung angeschaut, die Schläuche sind frei und der Ventildeckel ist auch o.K.. Die Kolben zeigen deutliche Verbrennungsspuren auf den Seiten der Kolbenbolzen. Ich denke das hier einde...
von britsonly
07.08.2015, 07:47
Forum: Motor
Thema: Motor drückt Öl aus "allen" Öffnungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2392

Motor drückt Öl aus "allen" Öffnungen

Hallo Triumphistis, böse Überraschung am Montag. Mein Tr6 Motor verliert Öl aus dem Ventieldeckel. neue Dichtung, Probefahrt, Deckel dicht! Bei genauerem hinsehen entdecke ich Öl vom Verteiler aus abwärts. Da es die ganze linke Seite eingesaut hatte, bin ich mal vor die Garage gegangen. Schöne Sauer...
von britsonly
07.07.2015, 11:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Lack- und Lederpflegeseminar?
Antworten: 51
Zugriffe: 9770

Re: Lack- und Lederpflegeseminar?

Tach auch,
wäre auch interessiert.

Gruß
Jürgen
von britsonly
06.07.2015, 12:42
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Lack- und Lederpflegeseminar?
Antworten: 51
Zugriffe: 9770

Re: Lack- und Lederpflegeseminar?

Hi Garfield (Peter)

hätte ebenfalls interesse an solch einem Seminar

Gruß
Jürgen
von britsonly
24.06.2015, 12:29
Forum: Vorderachse
Thema: Federn stauchen
Antworten: 19
Zugriffe: 5331

Re: Federn stauchen

Hätte da noch einen kompletten Satz kurze Federn zu verkaufen.

Gruß
Jürgen
von britsonly
30.05.2014, 13:47
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tankanzeige, Wassertemperatur u. Wischerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Hallo Win, hallo Achim,

da ich den "Stromstabi" erneuert habe, werde ich dort zuerst nachschauen. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können, aber hätte hätte Fahrradkette.

Danke für die schnellen Antworten

Gruß aus dem jetzt sonnigen Stolberg
von britsonly
30.05.2014, 07:11
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tankanzeige, Wassertemperatur u. Wischerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1713

Tankanzeige, Wassertemperatur u. Wischerschalter

Hallo Gemeinde, gestern habe ich die erste Ausfahrt mit meinem TR6, Bj. 74 US Modell, gemacht. War zwar stellenweise etwas kühl (14-16 Grad), hat aber trotzdem Spaß gemacht. Was mich irretiert hat war, daß sowohl die Wassertemperatur.-und die Tankanzeige plötzlich ausfielen. Als zu einem spätren Zei...
von britsonly
25.03.2014, 12:50
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Luftdüsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Luftdüsen

Hallo Interieurler, die Luftdüsen in meinem TR 6 Bj.74 US Ausführung bedürfen der Erneuerung oder aber der Überholung. Habt ihr vielleicht einige Tipps wo ich welche bekommen kann. Alle mir bekannten Ersatzteilhändler hab ich schon durch. Oder hat irgend jemand schon mal die Düsen überholt (die Düse...
von britsonly
23.03.2014, 09:43
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Türkontaktschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

HI Win,

vielen Dank !!


Jürgen
von britsonly
23.03.2014, 01:20
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Türkontaktschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1543

Türkontaktschalter

Hallo Gemeinde,
an der Fahrerseite (TR6 Bj.74 USA) befinden sich 2 Türkontaktschalter. Der Eine setzt die Innenbeleutung in Funktion, was macht der Andere?
Wäre schön wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Danke.

Schönen Gruß aus dem Westen der Republik

Jürgen
von britsonly
17.03.2014, 09:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Die Hupe macht mich wahnsinnig
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Die Hupe macht mich wahnsinnig

Hallo liebe Elektrixer, folgendes Szenarien haben ich an den vergangene beider Wochenenden in der TR Garage abgespielt. Das Auto, ein TR6 Bj.1974 USA, wird für die kommende Saison vorbereitet. Bei den anstehenden Arbeiten stellte ich fest, dass die Hupe (ziemlich vergammelt) nicht funktionierte. dar...
von britsonly
03.03.2014, 14:52
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lage der Zündspule
Antworten: 32
Zugriffe: 8372

@ Alle,
so langsam macht mir das Forum richtig Spaß. Vielen Dank für eure Tipps. Die Verlagerung der ZS wird am kommenden Wochenende in Angriff genommen.

Schöne Grüße

Jürgen

Zur erweiterten Suche