Die Suche ergab 11 Treffer

von Geborenumzuleben
29.06.2023, 15:36
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2024: 21.-24.6.2024 im Spessart ***
Antworten: 0
Zugriffe: 756

Jahrestreffen 2024: 21.-24.6.2024 im Spessart ***

Hallo zusammen, in dem positiven Rahmen unseres Treffens 2023 im bayrischen Wald haben Garfield und und Peter uns, Volker und Susanne , an einem schönen Abend bei Wein, Bier und Whisky dazu gebracht, dasTreffen in 2024 zu organisieren. Ein erstes Feedback zu 2023 findet Ihr unter dem Link Rückbetrac...
von Geborenumzuleben
22.06.2023, 09:57
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR Freunde Treffen Schönberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1844

TR Freunde Treffen erster Ausblick auf 2024

Hallo zusammen, auch wir, Volker und Susanne, sind, mit doch warmem Motor, :sweat: gut zu Hause angekommen. Wir haben das verlängerte Wochenende sehr genossen und uns wirklich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben. Danke noch mal an euch Organisatoren. :erster Nach dem Treffen ist vor dem Treffe...
von Geborenumzuleben
07.05.2023, 15:50
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13691

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Hallo, eine Info zur Kurviger App. Diese ist für Android in der Betaversion und deswegen noch kostenlos mit ein paar Einschränkungen, die für uns nicht relevant sind. Die Browserversion kostet die angegebene 10 €. Komplexere Routenplanung macht in der App auch nicht wirklich Freude. Für das IPone gi...
von Geborenumzuleben
02.11.2022, 06:17
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13691

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Hallo, schöne Idee.Und toll, dass Ihr dass organisiert. Zu „Ab Mitte Oktober werden wir die Anmeldung einstellen.“ . Da ich mich nicht auskenne, aber die Anmeldung ungern verpassen möchte, passiert das hier oder irgendwo auf einer anderen Seite? Beste Grüße Volker
von Geborenumzuleben
02.09.2021, 09:58
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Filmszenen Triumph
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Filmszenen Triumph

Hallo. für Triumph Stag Fahrer ganz aktuell, August 2021, auf Amazon Prime: Serie Modern Love, Staffel 2 F.1 Die Straßen des Lebens. Nette Grüße Volker
von Geborenumzuleben
31.08.2021, 09:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Palatina-classics am 11 Sept.
Antworten: 7
Zugriffe: 2134

Re: Palatina-classics am 12 Sept.

Hallo, hört sich ja entspannt an. Wenn das Wetter stimmt: Hat jemand vor hinzufahren? Gibt es Empfehlungen für Treffpunkte? Zielzeit für ein Treffen so 13 Uhr? (Am 12.9. :-D ) Bin für alle Vorschläge offen. Nette Grüße Volker Hallo, wir kommen aus dem östlichen Rhein-Main Gebiet dazu. Da wir aber 2...
von Geborenumzuleben
30.08.2021, 14:55
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Palatina-classics am 11 Sept.
Antworten: 7
Zugriffe: 2134

Re: Palatina-classics am 12 Sept.

Hallo,
hört sich ja entspannt an. Wenn das Wetter stimmt:
  • Hat jemand vor hinzufahren?
  • Gibt es Empfehlungen für Treffpunkte?
  • Zielzeit für ein Treffen so 13 Uhr? (Am 12.9. :-D )
Bin für alle Vorschläge offen.
Nette Grüße
Volker
von Geborenumzuleben
06.08.2021, 10:48
Forum: Räder
Thema: Spurplatten Alu's Bastuck
Antworten: 24
Zugriffe: 11855

Re: Spurplatten Alu's Bastuck

Hallo Jörg, habe am 4er Maxilite 5,5 x 15 mit ET 15 und notwendigerweise SCC Spurplatten auf Mass (Radbolzenbohrung und Felgenzentrierung) vorne 2 x 5 mm hinten 2 x 15 mm. An meinem Wagen wäre eine sichere Montage ohne verlängerte Radbolzen auf keinen Fall möglich gewesen. Für beides hatte ich Guta...
von Geborenumzuleben
30.07.2021, 10:25
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Reparatur Smiths Instrument? Drehzahlmesserwelle TR3A
Antworten: 11
Zugriffe: 3754

Re: Reparatur Smiths Instrument? Drehzahlmesserwelle TR3A

Hallo zusammen, wenn es um Intrumentenüberholung geht: Letztes Jahr hatte ich meinen Tacho bei https://speedycables.com/... ja, in Wales. Sehr freundlicher Kontakt, ging alles schnell. Tacho läuft und sieht aus wie neu. Tja, der Brexit dürfte das Geschäft nicht einfacher gemacht haben, aber noch gel...
von Geborenumzuleben
29.05.2019, 05:47
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindüfte.....
Antworten: 26
Zugriffe: 13460

Re: Benzindüfte.....

Hallo, beim TR4 endet die Entlüftung ja sozusagen im nichts, was dazu führt, das wenn man zu voll tankt und die Kurve eng wird Benzin verliert. Vom stetigen Duft gar nicht zu sprechen.

Hat hier schon mal jemand eine innovative Lösung erdacht?

Nette Grüße
Volker
von Geborenumzuleben
24.09.2013, 16:31
Forum: Räder
Thema: was füllt den Radkasten beim TR4 gut aus
Antworten: 11
Zugriffe: 6314

Benötige Schein mit Speichenfelgeneintragung

Hallo, TR-Freunde. Für meine gewünschte Umrüstung würde ich die Kopie eines TR4 Scheins mit Eintragung von Speichenfelgen mit 5,5 x 15 mit mind.185er Reifen sehr gebrauchen. :giveup
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Nette Grüße Volker

Gerne einfach an geborenumzuleben1@googlemail.com

Zur erweiterten Suche