Die Suche ergab 41 Treffer

von miniundtr
26.03.2019, 22:12
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord März 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2805

Re: Stammtisch München-Nord März 2019

Hallo Christian, zefix, leider ein paar Tage zu spät erst gelesen. Ich bin im letzten Jahr mit einem anderen "Oldtimer" befasst gewesen (diesmal mit Wänden aus Ziegel und Putz...): zukünftig haben die zwei- und vierrädrigen Spaßmobile dann ein etwas größeres Wohnzimmer. Am letzten WoE hab ...
von miniundtr
04.02.2017, 21:55
Forum: Hebewerkzeuge
Thema: Hebebühne
Antworten: 36
Zugriffe: 15806

Re: Hebebühne

Ergänzung: den TR setz ich mit Gummipuffern direkt auf den Bühnenrahmen, bei "normal" breiten Autos nimmt man die Arme (äh, die von der Bühne natürlich)
von miniundtr
04.02.2017, 21:51
Forum: Hebewerkzeuge
Thema: Hebebühne
Antworten: 36
Zugriffe: 15806

Re: Hebebühne

Hallo zusammen, ich hab mit der WDW Bühne ganz passable Erfahrungen gemacht. Mein Druckluftkompressor liefert dem Hydraulikaggregat die Energie zum Hochpumpen, schön gemächlich aber in der Bastelbude pressierts ja net :yes: Zum Auffahren, ohne bei unseren flachen Flundern anzukratzen, hab ich inzwis...
von miniundtr
18.01.2017, 09:48
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 4669

Re: Stammtisch München-Nord - Januar

selbstverständlich die anderen Teile wie Achsschenkel, untere QL etc auch, SuperFlex, rote Federn, neue Bremsen, Stabi und was man sonst so macht, wenn man vorn mal alles rausgerissen hat.
von miniundtr
18.01.2017, 09:46
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 4669

Re: Stammtisch München-Nord - Januar

[img]
IMG_2872.JPG
[/img]
von miniundtr
18.01.2017, 09:43
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 4669

Re: Stammtisch München-Nord - Januar

ich hätte ja auch was zu zeigen und zu berichten...
alles schön blank, frisch und glänzend...
von miniundtr
17.01.2017, 22:16
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch München-Nord - Januar
Antworten: 8
Zugriffe: 4669

Re: Stammtisch München-Nord - Januar

Hallo Christian,
leider wieder nein. :giveup
Aber falls der andere Termin platzen sollte schwenke ich um.
Viel Spaß!
Klaus
von miniundtr
15.06.2016, 19:23
Forum: Jahrestreffen
Thema: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg
Antworten: 225
Zugriffe: 49172

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Hallo zusammen, die beiden Kranken genesen leider nicht schnell genug :-((( Meine Holde hat sich die Nebenhöhlen derart vereitert, dass heute das Veto des Arztes kam. Sohnemann als Ersatzkandidat musste aufgrund Prüfungsvorbereitung abwinken. Und auch unser grüner Vierbeiner kommt nicht in die Pötte...
von miniundtr
12.06.2016, 21:39
Forum: Jahrestreffen
Thema: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg
Antworten: 225
Zugriffe: 49172

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Hallo zusammen, wir (die Heike und ich) haben uns dazu entschlossen, die Chance zu nutzen und am Donnerstag Abend einen der letzten Autoreisezüge zwischen München und Hamburg zu nutzen (ab Oktober ist endgültig schluß damit!). So richtig lustig mit Einzelabteil und ohne (sorry Heike, ich meinte: ohn...
von miniundtr
13.02.2016, 22:07
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch -München/Nord ***
Antworten: 27
Zugriffe: 12080

Re: Stammtisch -München/Nord ***

Hallo zusammen,
ich bin zu dem Zeitpunkt noch in Berlin.
Beim nächsten mal wieder!
Viele Grüße,
Klaus
von miniundtr
07.02.2016, 21:35
Forum: Jahrestreffen
Thema: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg
Antworten: 225
Zugriffe: 49172

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

... dann machen wir aus dem "eingeplant" mal ganz schnell ein "fest eingeloggt": Wir sind dabei!!!
Gruß,
Klaus
von miniundtr
06.01.2016, 15:39
Forum: Jahrestreffen
Thema: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg
Antworten: 225
Zugriffe: 49172

Re: tr freun.de Treffen 2016 In Hamburg

Moin Willi,
Teilnahme ist eingeplant. Sofern nichts dazwischenkommt sind wir gern dabei.
@TR7Heinz: über die (evtl. gemeinsamen) Anreisemodalitäten können wir uns ja noch unterhalten.

Viele Grüße aus dem Süden,
Heike und Klaus
von miniundtr
28.10.2015, 21:47
Forum: München Nord
Thema: Stammtisch-München/Nord Ausfahrt 2016 Südtirol
Antworten: 43
Zugriffe: 16480

Re: Stammtisch-München/Nord Ausfahrt 2016 Südtirol

Hallo zusammen,
tolle Idee! Wir sind gern auch dabei!

Der Stammtisch sollte auch mal wieder klappen.

Viele Grüße,
Klaus
von miniundtr
01.10.2015, 14:38
Forum: Motor
Thema: Öl-Verlust über die Entlüftungsleitung
Antworten: 25
Zugriffe: 7208

Re: Öl-Verlust über die Entlüftungsleitung

hallo zusammen, kleine Aktualisierung! Teile für meinen 4er sind jetzt (fast) zusammen: Newman NW 280°, neue Stößelstangen, nitrierte Stößeltassen, 89er Kolben mit Laufbüchsen, neue Ventilführungen etc. Kurbelwelle wird nitriert und feingewuchtet! (und zwar als Einzelteil und zusammen mit Schwungsch...
von miniundtr
21.09.2015, 22:08
Forum: Motor
Thema: FIDANZA Flywheel
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

Re: FIDANZA Flywheel

Bernhardt,
hast Du grad mal die Maße für die Schrauben parat?
Scheibe ist unterwegs, an die Schrauben hab ich nicht gedacht.
Klaus

Zur erweiterten Suche