Die Suche ergab 18 Treffer

von koester
18.05.2019, 21:30
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Gauge Voltage stabilizer - reconditioned
Antworten: 17
Zugriffe: 8934

Re: Gauge Voltage stabilizer - reconditioned

Moin
ein Kühlblech für den7810 ist notwendig die Lebensdauer sonst recht kurz , ca. 2- 5 Volt werden im dieser Verwendung in Wärme umgewandelt.

mit frdl. Gruß

Herbert Köster
von koester
22.11.2018, 18:16
Forum: Motor
Thema: Rost in der Maschine
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: Rost in der Maschine

Hallo kleine Anmerkung
nicht das Volltanken vergessen, sonst Kondeswasser im Tank .Sehr Wichtig der Tank findet es nicht Gut.


Herbert Köster
von koester
29.01.2017, 18:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Bremen Oldtimer Messe 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 3384

Re: Bremen Oldtimer Messe 2017

Hallo Ralf ,ich werde am Samstag nach Bremen fahren .(ca. 11.oo UHR )
Ich freue mich drauf, kleiner Schnack ist immer gut.

mit frdl. Gruß

H. Köster
von koester
26.08.2014, 18:38
Forum: Einspritzer
Thema: Abgas Werte
Antworten: 6
Zugriffe: 2542

Willi hat geschrieben:So nen Abgastester hatte ich auch mal. Dagegenklopfen, dann geht er wieder... ;D

Willi
Moin
da kann ich nur sagen...
keine Ahnung von der Funktion eines Messgerätes dieser Art.

H. Köster
von koester
19.08.2014, 21:20
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Gyula hat geschrieben:Hi!

Geht es etwas genauer?

Gyula
zeitweise Unterbrechung am Stecker der Zündspule.

mit frdl. Gruß

H. Köster
von koester
19.08.2014, 18:40
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Re: Rückmeldung

oldpit hat geschrieben:Moin,
verrätst Du uns noch wo der Fehler jetzt war?
Gruß Peter
Moin Peter,
Unterbrechung der Spannungsversorgung der Zündspule war der Fehler .

mfdl.Gruß

Herbert
von koester
19.08.2014, 15:02
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Hallo Herbert, du beschreibst dass das Problem bei niedrigen Drehzahlen oder Leerlauf auftritt. Ich vermute dass deine Pumpe zu wenig Spannung bekommt oder bei niedriger Drehzahl zu wenig Druck liefert: - Spannung an Benzinpumpe messen - Druck vor dem Dosierverteiler messen Beides bei Leerlauf und ...
von koester
19.08.2014, 14:31
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 0
Zugriffe: 1214

Ruckelt -Aussetzer

MOIN
schönen Dank an Alle für die Mithilfe-Fehler gefunden.
Unterbrechung in der Spannungsversorgung der Zündspule.

mit frdl. Grüßen aus dem Norden

H. Köster
von koester
19.08.2014, 11:21
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Alles seit 1 Monat überholt und erneuert. Trotzdem schönen Dank für den Tipp. Ich bin hartnäckig: Gerade das kann mit die Ursache sein. Ich hatte neulich so einen Fall, wo der Spezialist hier aus dem Forum ratlos war und den Kunden wieder nach Hause geschickt hat und wir dann Stück für Stück das Pr...
von koester
19.08.2014, 10:41
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

im Forum finde ich kaum Mail Adressen oder Namen mit Adressen oder Vorstellungen der Person -teilweise Fant. Namen . meine Mail Adresse und meinen Namen - Wohnort findest Du im Forum. Finde ich ganzschön toll. kleiner Tipp für die Zukunft : Anfragen nur mit Vorstellung der Person. Und damit Genug -...
von koester
19.08.2014, 09:55
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Moin Herbert, stell den Einstellschraubensatz am Dosierverteiler mal eine halbe Drehung fetter (rechts rum). VG Ralf Moin Ralf, schönen Dank für den Tipp ,ich finde den blöden Fehler nicht. habe nach unserem letzten Gespäch den Kaltstarter etwas gezogen beim Fehler, kein Erfolg, eher schlimmer. den...
von koester
19.08.2014, 09:39
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Vielleicht hilft das unserem neuen TR-Freund https://www.tr-freun.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=31 Eckhard Anscheinend nicht. Na ja Eckhard Moin Eckhard im Forum finde ich kaum Mail Adressen oder Namen mit Adressen oder Vorstellungen der Person -teilweise Fant. Namen . meine M...
von koester
19.08.2014, 09:22
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

V8 hat geschrieben:Ich würde zuerst im Bereich Einspritzdüse, -leitung, Rückschlagventil suchen.
Moin

Alles seit 1 Monat überholt und erneuert.
Trotzdem schönen Dank für den Tipp.

H. Köster
von koester
19.08.2014, 09:17
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Re: Ruckelt -Aussetzer

Moin mein TR 5 PI ruckelt und hat Aussetzer im Stadtverkehr oder vor der Ampel. Einmal beschleinigen alles wieder Gut . Bei flotter Fahrt keine Probleme. ein Tipp wäre toll Zündspule ,Verteiler , Kerzen ,Kabel erneuert. Z-Spule ist nicht am Motorblock. Bei mir war es der Kondensator beim Unterbrech...
von koester
19.08.2014, 09:11
Forum: Einspritzer
Thema: Ruckelt -Aussetzer
Antworten: 36
Zugriffe: 9844

Vielleicht hilft das unserem neuen TR-Freund https://www.tr-freun.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=31 Eckhard Moin Tipp für die Zukunft , 1. Bedingung Vorstellung im Fotum. Ich habe meine Mail Adresse und Namen genannt . Habe ich Bedingungen gestellt ? und Damit solls Gutsein. H....

Zur erweiterten Suche