Die Suche ergab 5 Treffer

von hinnerk0503
28.10.2020, 13:49
Forum: Motor
Thema: Triumph Tr6
Antworten: 1
Zugriffe: 1168

Triumph Tr6

Hallo zusammen, ich habe 2 Endrohre aus Edelstahl ,sie liegen schon ein paar Jahren herum. Sind Neuteile haben etwas Patina. Möchte sie verkaufen, wo besteht die beste Chance. Gruß Hinnerk
von hinnerk0503
11.07.2017, 19:04
Forum: Kühlung
Thema: Kühlererneuerung
Antworten: 13
Zugriffe: 5488

Re: Kühlererneuerung

TR6 Hallo zusammen, als erstes Benzinpumpe fördert bis zum Motor. Also Verteilerkappe kontr. Pole sauber, Stecker sauber, Zündkerzen i.O. Zündspule demontiert, die zwei Steckerpole gereinigt, Motor dreht durch aber läuft nicht an. Es kommt auch kein Zündfunke an. Ich vermute das die Zündspule einen ...
von hinnerk0503
05.07.2017, 19:05
Forum: Kühlung
Thema: Kühlererneuerung
Antworten: 13
Zugriffe: 5488

Kühlererneuerung

TR6 BJ. 1976 Hallo zusammen ich habe vor 3 Wochen während eine Tour an meinem Wasserkühler eine kleine Undichtigkeit festgestellt. Da ich nur noch 2km bis zu Hause hatte bin ich langsam zurück gefahren. Temperaturanzeige im Auge gehabt. Den letzten Km ist mir der Wagen aus gegangen. Abgeschleppt und...
von hinnerk0503
29.06.2012, 16:48
Forum: Hinterachse
Thema: Differenzial defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 5107

Differenzial defekt

Hallo zusammen
ich habe heute morgen mein Austausch-Differenzial und neuen Polyurethan-Buchsen abgeholt. Nächste Woche lasse ich es einbauen und danach gibt es nur noch schönes Wetter! :D
Gruß hinnerk0503
von hinnerk0503
31.05.2012, 10:29
Forum: Hinterachse
Thema: Differenzial defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 5107

Differenzial defekt

Hallo zusammen bei meinem Tr6 Bj 1976 sind ein Zahn vom Tellerrad und Kegelrad abgebrochen. Laut Aussage der Firma Limora muß das Differenzial komplett in den Austausch. Mit Lieferung und Überholung ( in England) dauer ca. 3-6 Monate. Frage hat jemand schon das Gleiche durchgemacht? Gibt es eine sch...

Zur erweiterten Suche