Die Suche ergab 596 Treffer

von cerbe
17.06.2020, 17:59
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: OD will nicht so richtig ***
Antworten: 16
Zugriffe: 956

Re: OD will nicht so richtig ***

Hallo Peter, du könntes mal ohne Solinoid mechanisch schalten um die Hydraulik alleine zu testen. Dann kannst du entweder mechanisch oder elektronisch weiter suchen. :-? Da du ein A-Typ hast schaletet es "normal" schneller und schreibtst eine Verzögerung, wenn möglich mal den Druck testen. :punish h...
von cerbe
14.06.2020, 20:36
Forum: Bremsen
Thema: Brake Lämpchen
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Brake Lämpchen

Hallo vielleicht lieg ich falsch aber bei mir ist es die Anzeige für die Handbremse. US Modelle hatten einen Schalter an der Handbremse, den man gerne verbiegt, wenn man sich auf der selbigen beim Aussteigen abstützt. Das andere ist mit ERG beschriftet und hängt mit dem PDWA Schalter zusammen. https...
von cerbe
11.06.2020, 12:54
Forum: München Nord
Thema: Auch dieses Jahr haben wir eine Sommer Tour geplant diesmal nahe Trento
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Auch dieses Jahr haben wir eine Sommer Tour geplant diesmal nahe Trento

Hallo Win,
Augen auf oder Lena fahren lassen.

Das ist ein Fiat 124 Coupé mit italienischen 118Ps :lol: von Mario und Gitty,

Die haben unsere Tour 2018 erfolgreich beendet :rally:

Gruß Christian
von cerbe
10.06.2020, 11:50
Forum: München Nord
Thema: Auch dieses Jahr haben wir eine Sommer Tour geplant diesmal nahe Trento
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Auch dieses Jahr haben wir eine Sommer Tour geplant diesmal nahe Trento

Hallo, nach langem Bangen steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir in diesem verrücktem Jahr wieder unsere Sommer Tour in den Süden antreten. :drive: Unbenannt.png Wir werden am 09.07.2020 in München starten und über den Brenner zu unserem Hotel am Canzolino See fahren (Valsugana) Freitag und Samstag...
von cerbe
08.06.2020, 09:31
Forum: Kaufberatung
Thema: TR6 PI
Antworten: 9
Zugriffe: 806

Re: TR6 PI

Hallo,
der blaue ist schon weg.

Gruß Christian
von cerbe
04.06.2020, 19:51
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Gepäckträger TR6
Antworten: 8
Zugriffe: 631

Re: Gepäckträger TR6

Hallo gibt es nur noch beim MGB bei Moss Motors US und ist gerade im sale. Beim Tr6 könnten die gebogenen Träger ein Problem sein. :genau: Vielleicht tasucht ja einer seinen Kofferaumdeckel mit dir? :-D https://mossmotors.com/luggage-rack-factory-option-reproduction Hier ein Bild für den TR6 02.JPG ...
von cerbe
26.05.2020, 12:21
Forum: Motor
Thema: Bosch Kerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 1985

Re: Bosch Kerzen

Hallo eine kleine Tabelle zur Info
WR78.JPG
Gruß Christian
von cerbe
23.05.2020, 19:30
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Öldruckanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 885

Re: Öldruckanzeige

Ist dann der Druck Drehzahl abhängig. Je mehr Gas desto höher der Druck? Dann müsste dr Druck beim Gas wegnehmen fallen. ( Das hat meine Frau beobachtet ). Hallo, theoretisch ja aber vorher macht das Überdruckventil auf und lässt den Druck in die Ölwanne ab. Unbenannt.jpg Ist vornehmlich für die St...
von cerbe
13.05.2020, 09:44
Forum: Was sonst interessiert
Thema: ifm kann keine Masken nähen, aber ...
Antworten: 3
Zugriffe: 640

Re: ifm kann keine Masken nähen, aber ...

Hallo
hier auch noch Daten zum selberdrucken.

https://www.materialise.com/en/hands-free-door-opener

Gruß Christian
von cerbe
30.04.2020, 15:42
Forum: Sonstiges
Thema: Mein neues BKM Teil
Antworten: 42
Zugriffe: 9181

Re: Mein neues BKM Teil

Hallo
erste Fotos. ;D
Blinker.jpg
von cerbe
30.04.2020, 15:28
Forum: Motor
Thema: Edelstahl Auspuffanlage
Antworten: 31
Zugriffe: 3235

Re: Edelstahl Auspuffanlage

:genau:

Gruß
von cerbe
30.04.2020, 10:03
Forum: Vergaser
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen
Antworten: 55
Zugriffe: 3710

Re: Ruckeln beim Beschleunigen

Hallo
ggf. den Lüfter mal zuschalten (Schalter überbrücken) ohne dass der Motor heiß ist, um zu sehen ob es am Lüfter oder an dem Motortemperatur liegt.
Wenn der Lüftermotor eine Macke hat kann er auch mehr Strom ziehen bevor er ausfällt.

Gruß Christian
von cerbe
28.04.2020, 20:04
Forum: Vergaser
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen
Antworten: 55
Zugriffe: 3710

Re: Ruckeln beim Beschleunigen

Hallo Carsten

Ich würde mal testen was die Vergaser machen wenn du jeweils einen
Kolben anhebst und prüfen ob du Nebenludt ziehst.

Gruß Christian
von cerbe
27.04.2020, 20:43
Forum: Vergaser
Thema: Ruckeln beim Beschleunigen
Antworten: 55
Zugriffe: 3710

Re: Ruckeln beim Beschleunigen

Hallo,
mal das ÖL im Vergaser prüfen
Kolben Leichtgängigkeit prüfen.
Su Glocke mal kurz locker schrauben und mit Sinn und Verstand festschrauben.
Choke prüfen, ob sich da was verstellt oder verhakt hat.

Gruß Christian
von cerbe
26.04.2020, 13:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Rückholfeder Türgestänge
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Re: Rückholfeder Türgest

Hallo Nachdem es dieses Teil wohl nicht mehr so einfach gibt, Sehe ich nur 2 Optionen. Ein gebrautes Teil kaufe oder die Feder machen lassen. Kostet natürlich Zeit und Geld, ist aber auch nicht so schwer für jemand der eine Drehbank hat. E0156276-294C-4B5C-91FB-484993EDF4A3.jpeg 7A32B48A-8B83-43AA-A...

Zur erweiterten Suche