Die Suche ergab 3 Treffer

von juergen46
26.05.2015, 08:21
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Regional Forum nicht mehr da...
Antworten: 26
Zugriffe: 4446

Re: Regional Forum nicht mehr da...

Hi, ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß ich keine Plattform für die Region Wien/Niederösterreich sehe !!
und somit die Kommunikation eingeschränkt wird !!
Gibt es keine Möglichkeit, diese wieder zu aktivierne?
LG
Jürgen aus Wien und Besitzer eines TR 250
von juergen46
18.09.2014, 09:46
Forum: Wien
Thema: Hallo Wien
Antworten: 694
Zugriffe: 85701

Hallo Wien und Umgebung Freun.de! Wie sieht's mit unseren weiteren Terminen aus ?? Vorschlag für unseren Stammtisch / Bilderabend (TR Treffen VBG): Freitag 19.9. Gasthaus Frank Gerasdorf Dienstag 23.9. ?? Weiters stand noch ein Vorschlag für eine Ausfahrt (Burgenland??) im Raum - Plantermin Sonntag...
von juergen46
18.09.2014, 09:43
Forum: Wien
Thema: Hallo Wien
Antworten: 694
Zugriffe: 85701

Re: Hallo Wien

Hi! Immerhin sehe ich fünf Wien-Einträge in der Karte! 1x TR7, 1x TR4, 3x TR6....... ;D Wie wäre es mit einem kleinen Plausch am Dienstag oder Mittwoch um 13h im SCN (Floridsdorf)? 1. Stock, Cafe beim Kino. Gyula Hallo Freunde, ich habe einen TR 250 und komme aus Wien13. Bitte Info, wann dieses Tre...

Zur erweiterten Suche