Die Suche ergab 84 Treffer

von Buddy
21.10.2015, 18:43
Forum: Mobilia
Thema: TR-Freun.de Kalender 2016 - Fotomotive
Antworten: 62
Zugriffe: 22462

Re: TR-Freun.de Kalender 2016 - Fotomotive

Fallls gewünscht, liegt als 1MB .jpg vor...
P1010892.JPG
von Buddy
20.10.2015, 17:52
Forum: Räder
Thema: Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich
Antworten: 16
Zugriffe: 6042

Re: Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich

Ich grabe mal nach den Fotos. Ich befürchte jedoch, dass ich die Abbildungen damals weitergegeben habe weil ein Bekannter vom Zollverein auch Probleme mit dem Eintragen hatte. Wenn ich etwas finde, melde ich mich.
von Buddy
19.10.2015, 19:37
Forum: Räder
Thema: Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich
Antworten: 16
Zugriffe: 6042

Re: Felgen der Fa. Maxilite AG Zürich

Mir gefallen die Felgen sehr gut, absolut keine Probleme bei der Eintragung. Hatte noch zeitgenössische Fotos dabei, die die Werks - TR mit diesem Felgendesign zeigten. Habe auch in der Schweiz gekauft, alles problemlos.
P1010879.JPG
von Buddy
12.11.2014, 13:48
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 170568

Egal wie gut du fährst ....

die Bahn fährt Güter...
von Buddy
12.05.2014, 17:17
Forum: Vergaser
Thema: Ansaugbrücke für TR4 40er Weber
Antworten: 4
Zugriffe: 2795

Hier würde ich es mal versuchen, der Laden hat einen ganz guten Ruf.

https://ttsmausbach.de/product_info.php ... 759e7fba5c

Halte die Brücken für extrem teuer, dass mag aber auch den kleinen Stückzahlen geschuldet sein.
von Buddy
16.02.2013, 20:55
Forum: Mobilia
Thema: für Vergessliche...
Antworten: 1
Zugriffe: 2315

für Vergessliche...

von Buddy
12.01.2013, 16:17
Forum: Mobilia
Thema: cafe racer... einmal anders
Antworten: 0
Zugriffe: 1988

cafe racer... einmal anders

von Buddy
22.12.2012, 14:34
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 170568

Domian? Hallo Jürgen, ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, k...
von Buddy
09.12.2012, 21:25
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebe überholen oder AT-Getriebe?
Antworten: 17
Zugriffe: 8953

Freut mich zu hören, dann werde ich direkt auf für mich einen Termin machen. Gute Nachricht
von Buddy
09.12.2012, 20:11
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Der alternative Witze-Dialog: ich war wirklich dabei
Antworten: 1
Zugriffe: 1786

Geschichten die das Leben schreibt - sehr schön :klatsch:
von Buddy
09.12.2012, 19:58
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebe überholen oder AT-Getriebe?
Antworten: 17
Zugriffe: 8953

Ich habe leider gehört, dass die Werkstatt kürzlich einen großen Brandschaden hatte (Verpuffung) und V.Herrmann wohl sogar im Krankenhaus war. Angeblich (Hörensagen im Meilenwerk) ist die Werkstatt nieder.....
von Buddy
06.12.2012, 08:13
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab nun einen Synthesizer....
Antworten: 35
Zugriffe: 13574

Wenn du das wirklich in so kurzer Zeit geschafft hast - chapeau :klatsch:

Ich spiele selbst leidlich Gitarre und habe diesen Selbstversuch auf dem Familien - Keyboard schon hinter mir - mit frustrierendem Ergebnis.

Übrigens schöner Background...
von Buddy
05.12.2012, 22:01
Forum: MusicTRend
Thema: Ich hab nun einen Synthesizer....
Antworten: 35
Zugriffe: 13574

ja ne, is' klar... ;D
von Buddy
30.11.2012, 17:42
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 170568

Kommt ein Mann mit 2 linken Füssen zu Deichmann.....

Guten Tag, haben Sie auch FLIP-FLIPS......
von Buddy
23.11.2012, 17:19
Forum: Motor
Thema: TR4 Ölverbrauch zu hoch: 2 Liter auf 1000km
Antworten: 31
Zugriffe: 13355

Hi chris, Qualm gibt es nur bei Kaltstart.... Dachte immer es käme vom Auspuff, auf die Unterboden-Variante durch Leckage bin ich gar nicht gekommen. Habe minimales Kupplungsrutschen im 4. Gang, könnte also Öl von der KW kommen... Werde das prüfen, muss ja eh ran um den Solenoid zu reparieren. Danke...

Zur erweiterten Suche