Die Suche ergab 51 Treffer

von Beifahrer
08.01.2020, 12:05
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 6295

Re: Retro Classics in Stuttgart 27.02.-01.03.2020

Triumphator hat geschrieben: 08.01.2020, 12:00 ...stolpere aber nicht über die vielen „preisintensiven“ Porsches und Mercedes...

Grüße

Wolfgang
Ich werde die langweiligen Kisten geschickt umgehen :lol:
von Beifahrer
13.04.2016, 20:35
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Notbremsung
Antworten: 14
Zugriffe: 5504

Re: Notbremsung

Hallo zusammen, das ist echt ne Frechheit, von dem Völklinger. Der ist aber vielleicht nur etwas unglücklich, weil er sich kein Statussymbol leisten kann. Aber mal im Ernst, ich bin sehr viel unterwegs und erlebe immer öfter solche Provokationen. Besonders in unserem schönen Saarland und im Osten de...
von Beifahrer
13.04.2016, 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: Bezugsquelle Gummidichtringe Benzin-/Ölresistent
Antworten: 12
Zugriffe: 3341

Re: Bezugsquelle Gummidichtringe Benzin-/Ölresistent

Hallo Bibo, normalerweise bekommst du Dichtungen nach DIN Norm bei jedem gut sortierten Autozubehör-Laden. Die LKW Werkstätten sind auch immer sehr gut ausgestattet. Die haben sogar gegen Bremsflüssigkeit resistente Dichtungen. Mit Triumph "Original/Zubehörteilen" habe ich sehr schlechte E...
von Beifahrer
08.11.2015, 19:11
Forum: Hilfe unterwegs
Thema: Liste der TR-Freun.de Pannenhelfer
Antworten: 39
Zugriffe: 15120

Re: Liste der hilfsbereiten TR-Freun.de

Ich helfe auch gerne einem TR-Freund in Not.

Roman Kerber
0170-8153145
66780 Rehlingen-Siersburg
im Saarland
von Beifahrer
03.04.2015, 17:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Volvo PV 544
Antworten: 1
Zugriffe: 1113

Re: Volvo PV 544

Wir haben auch so ein hübches schwedisches Wägelchen in der Familie.
von Beifahrer
11.07.2014, 18:32
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Beifahrer Fußraum TR6
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Hallo Werner,

ich habe Dir ein Bild per Mail gesendet.
von Beifahrer
23.06.2014, 19:05
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Windschott
Antworten: 15
Zugriffe: 4109

Hallo Andreas, ich glaube, dass ein Metallgewebe nicht feinmaschig genug sein kann. Außerdem wird es sich durch seine Materialeigenschaften während der Fahrt etwas verbiegen und dadurch entstehen bestimmt Geräusche, die dir auf die Nerven gehen. Ich habe vergangene Woche einen netten TR 6 Fahrer get...
von Beifahrer
16.02.2014, 17:58
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: überroll bügel tr6
Antworten: 8
Zugriffe: 3726

Hallo Pieter22,

ich habe noch einen Überrollbügel auf dem Dachboden liegen.
Der müsste neu lackiert werden, aber ich würde ihn günstig abgeben.
Wenn Interesse besteht, einfach eine PN an mich.
von Beifahrer
27.11.2013, 21:37
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der Witze-Thread ***
Antworten: 502
Zugriffe: 168987

So gehts in anderen Foren ***

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter! Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldl...
von Beifahrer
27.11.2013, 21:13
Forum: Hinterachse
Thema: alte Hebelstoßdämpfer tauschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4247

Hallo Michael, ich hab meine Hebeldämpfer vor 3 Jahren komplett überholt, was das Fahrverhalten leider nicht spürbar verbessert hat. Dann habe ich die Achse auf Teleskopdämpfer umgebaut. Bei dem Umrüstsatz waren Spax Stoßdämpfer dabei. Das Fahrverhalten war sofort viel besser aber die Dämpfer waren ...
von Beifahrer
03.10.2013, 11:53
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Triumph Werbung 74
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Hab ich auch !
von Beifahrer
17.07.2013, 08:15
Forum: Kühlung
Thema: Taugt der Kühler was von Bast.... für TR6 ????
Antworten: 10
Zugriffe: 4999

Ich hab diesen Kühler auch verbaut und musste nach 2 Jahren den Einfüllstutzen komplett neu einlöten, weil er nicht ins Ausdehnungsgefäß,
sondern in den Motorraum abgedrückt hat :boese:
von Beifahrer
11.06.2013, 21:00
Forum: Räder
Thema: Fazit: moderne Reifen am TR ein muss
Antworten: 33
Zugriffe: 11743

Hallo Leute, ich fahre auf meinem TR6 neuwertige 185 HR Reifen von Michelin. An meinem TR sind rundum Superflex PU Buchsen, Koni Dämpfer und die roten Federn von Bastuck verbaut. Das Fahrverhalten ist bei gemütlichem Fahren ganz OK, aber wenn's mal schneller sein soll ist die Kiste ziemlich schnell ...
von Beifahrer
06.06.2013, 10:06
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TR-Freun.de Facebook-Gruppe
Antworten: 40
Zugriffe: 8267

Bin dabei !

Zur erweiterten Suche