Die Suche ergab 64 Treffer

von TR3Claus
15.08.2018, 13:28
Forum: Räder
Thema: Speichenräder wuchten - Hannover
Antworten: 41
Zugriffe: 19146

Re: Speichenräder wuchten - Hannover

Hallo Fidi, in Hannover kann ich den Reifenprofi Service GmbH in der Hildesheimer Str. 46 empfehlen :top: , da lassen einige Hannoveraner die Speichenräder montieren und auswuchten. Die haben auch den Adapter von HAWEKA. Wenn du vom Aegi kommst, nach ca. 600 m rechte Seite. Komm doch mal beim Stammt...
von TR3Claus
30.05.2017, 11:48
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR-Register Treffen in Braunlage
Antworten: 8
Zugriffe: 2784

Re: TR-Register Treffen in Braunlage

Hallo liebe TR-Gemeinde, ich/wir (TR-Register/Gruppe Hannover) freuen uns auf euch. Die Planungen sind abgeschlossen, die Aufregung steigt, Pfingsten kann endlich kommen. Wir wünschen euch allen eine gute und stressfreie Anfahrt. *** See you in Braunlage *** Gruß Claus Huszarik PS. gebt euch mal als...
von TR3Claus
15.06.2016, 15:21
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Shetland Classic Motor Show
Antworten: 12
Zugriffe: 3165

Re: Shetland Classic Motor Show

Hallo Thomas,

habe dir eine PN geschickt,

Gruß
Claus
von TR3Claus
13.06.2016, 21:22
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Shetland Classic Motor Show
Antworten: 12
Zugriffe: 3165

Re: Shetland Classic Motor Show

Hallo zusammen, wir sInd wieder alle heile zu Hause angekommen. War eine irre Tour, mit so vielen Highlights und jeder Menge Spaß. Die Shetland Motor Show können wir nur empfehlen, viele schöne und auch seltene Autos gesehen. Nette Kontakte geknüpft, eine rundum tolle Veranstaltung :klatsch: . Auch ...
von TR3Claus
31.05.2016, 10:41
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Shetland Classic Motor Show
Antworten: 12
Zugriffe: 3165

Shetland Classic Motor Show

Hallo Freun.de, :wave: hier mal eine Info der etwas anderen Art. :wave: Morgen starten :drive: wir unsere Tour zur shetland classic motor show. (nördlichste Oldtimerveranstaltung in UK) Wir, das sind 8 Mann aus dem TR-Register, Gruppe Hannover. Jürgen Rothe und Adi Dreisel haben bereits vor zwei Jah...
von TR3Claus
19.04.2016, 16:26
Forum: Kühlung
Thema: Defekter Kühler TR6 -> Empfehlung?
Antworten: 37
Zugriffe: 12436

Re: Defekter Kühler TR6 -> Empfehlung?

Hallo Robert, auch ich kann dir nur empfehlen, den alten Kühler vom Profi überholen zu lassen. Ich habe bei Bastuk einen Kühler für meinen 3er gekauft, nach ca. 500 km dann war er undicht. Reklamation wurde auf primitivste Weise abgewimmelt. Habe dann den alten bei Baumert & Dabbergotz in Hannov...
von TR3Claus
31.03.2016, 15:58
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neue TR-Infektion in Braunschweig
Antworten: 14
Zugriffe: 4787

Re: Neue TR-Infektion in Braunschweig

Hallo Andreas,

herzlich willkommen, ich schicke dir eine PN mit meinen Kontaktdaten.

Komme aus Peine und habe selbst einen TR3A.

Gruß Claus
von TR3Claus
10.05.2014, 15:15
Forum: Vergaser
Thema: SU HS6 Drosselklappe mit Überdruckventil
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

SU HS6 Drosselklappe mit Überdruckventil

Hallo Freunde, Habe in der Bucht ein Paar HS6 Vergaser erstanden. Sind in einem TR4A montiert und laufen auch gut. Meine Frage, in den Drosselklappen ist je ein Überdruckventil. Kann mir jemand sagen, welche Funktion dieses Ventil hat, im Netz habe ich nichts dazu gefunden. Danke, Gruß aus Peine Claus
von TR3Claus
07.10.2013, 20:05
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kennt jemand diesen TR6 oder den Verkäufer???
Antworten: 11
Zugriffe: 4360

Hallo Alex,

Lass bloß die Finger davon, das ist immer die gleiche Masche!
Auto im Ausland! Abwicklung über ein Treuhandkonto.
Bloß kein Geld überweisen! Auch wenn die Internetseiten professionell aussehen.

Kannst du das bei quoka melden? Wenn ja, ist die Anzeige ruckzuck gelöscht.

Gruß Claus
von TR3Claus
27.06.2013, 18:28
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TC-Jacken
Antworten: 51
Zugriffe: 14966

Danke Chris, Jacke ist heute schon angekommen, Sieht wirklich toll aus :klatsch: :klatsch: :klatsch: Werde ich morgen gleich beim TR-Stammtisch in Hannover anziehen ;D Habe ähnliche Maße wie Paffy, passt prima, für alle die sich noch nicht entscheiden konnten. Sehen uns dann in Essen, bei der Zusamm...
von TR3Claus
24.06.2013, 21:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: TC-Jacken
Antworten: 51
Zugriffe: 14966

Hallo Chris,

Würde dir eine Jacke in XL abnehmen.

Schick mir ne PN.

Gruß aus Peine
Claus
von TR3Claus
12.05.2013, 19:26
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen 6X15 -Tiefbett- gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6564

Hallo Frank,

Hast ne PN

Gruß Claus
von TR3Claus
12.05.2013, 18:58
Forum: Räder
Thema: Speichenfelgen 6X15 -Tiefbett- gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6564

Hallo Freun.de, Nachdem wir festgestellt haben, dass meine Reifen ja nun Schrott sind, überlege ich, gleich auf Speichenräder umzurüsten. Welche Felgengröße ist denn empfehlenswert? 5,5x15 (Tiefbett) oder 6x15 (Tiefbett) Welche Reifen passen am besten dazu? Wo bekommt man Felgen und Reifen. Auto TR ...
von TR3Claus
12.05.2013, 09:13
Forum: Räder
Thema: Reifenalter???
Antworten: 23
Zugriffe: 8512

Danke für die Info,

Jetzt hat es Klick gemacht.

23 Jahre ist vielleicht doch ein bisschen zu alt zum Fahren.

Die gehören wirklich ins Museum!!!!!!!!

Schönen Sonntag
Gruß Claus
von TR3Claus
12.05.2013, 07:23
Forum: Räder
Thema: Reifenalter???
Antworten: 23
Zugriffe: 8512

Moin Reiner,

Das ist ja das Problem, bei mir sind ja keine vier Nummern.
Diese Codierung ist mir bekannt.
Schau mal in mein Profil, dort habe ich ein Bild reingestellt.

Schönen Sonntag, Claus

Zur erweiterten Suche