Die Suche ergab 3 Treffer

von spitidriver
21.08.2009, 14:03
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 22./23.08 Oldtimertreffen in Duingen bei Holzminden
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

22./23.08 Oldtimertreffen in Duingen bei Holzminden

Hallo zusammen, wir haben mal etwas geforscht und uns dieses Wochenende für Duingen entschieden. https://www.duingen-classics.de/de/neues.html Das findet dort zum ersten Mal statt, kann aber trotzdem nett werden. Vor allem in einer schönen Umgebung :drive: Vielleicht findet dort ja jemand tatsächlic...
von spitidriver
12.08.2009, 10:42
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Eine Neue aus der Region Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 4133

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :D Was mich doch am Wochenende sehr überrascht, ist es so außergewöhnlich, das Frauen selber fahren?? Woran liegt es denn? :? Mhhhmmm, bin zwar im Spiti auch nur die Copilotin gewesen, doch nur deshalb, weil ich mehr Erfahrungen mit dem Roadbook-lesen habe....
von spitidriver
10.08.2009, 19:47
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Eine Neue aus der Region Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 4133

Eine Neue aus der Region Hannover

Hallo, nun habe ich es endlich geschafft, mich anzumelden. Für alle, die mich noch nicht kennnen: Ich habe einen Spitfire (Baujahr 1970), mein Mann fährt meistens den Triumph TR3A. Da bin ich aber nur Beifahrerin. Wenn wir mit zwei Cars unterwegs sind, dann sitzt neben mir (angeschnallt im Kindersit...

Zur erweiterten Suche