Die Suche ergab 330 Treffer

von Aceca
22.02.2024, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: Aus Fehlern lernen
Antworten: 36
Zugriffe: 2839

Re: Aus Fehlern lernen

ja, Bremsflüssigkeit brennt erstaunlich gut! Vor ein paar Jahren wollte ich meinen frisch erworbenen E-Type auf eigener Achse von Düsseldorf nach Wesel überführen - damals wusste ich noch nicht, WIE empfindlich E-Types auf längere Standzeiten reagieren. Und bei 270 PS in einem "fremden" Au...
von Aceca
19.01.2024, 09:54
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nun ist es doch wieder ein Brite geworden...
Antworten: 35
Zugriffe: 2466

Re: Nun ist es doch wieder ein Brite geworden...

Ach ja.....und das mit dem Rechtslenken ist gar nicht so schwer!
Hauptsache nicht versuchen, den linken Arm aus dem Fenster zu hängen :-)

Dann bis auf bald mal, happy motoring
Chris
von Aceca
16.01.2024, 09:36
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Nun ist es doch wieder ein Brite geworden...
Antworten: 35
Zugriffe: 2466

Re: Nun ist es doch wieder ein Brite geworden...

Hi Tom!

Da hast Du Dir aber ein feines Weihnachtsgeschenk gemacht! Bestimmt sieht man sich mal in WES
Allzeit gute Fahrt wünscht
Chris
von Aceca
28.07.2023, 07:30
Forum: Vergaser
Thema: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices
Antworten: 39
Zugriffe: 13597

Re: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices

So machen wir das.
Wer mag, soll sich melden!
Danke und schönes WE @all
von Aceca
28.07.2023, 06:59
Forum: Vergaser
Thema: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices
Antworten: 39
Zugriffe: 13597

Re: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices

Ok Dieter,
Ich verstehe was Du meinst. Obwohl ich dieses Gutachten vor über 30 Jahren selber käuflich erworben habe und m.E. damit machen kann, was ich will, oder?
Ok....weitere Vorschläge? Ach ja, und gerne löschen, wer es kann! (ich leider nicht...)
von Aceca
27.07.2023, 21:40
Forum: Vergaser
Thema: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices
Antworten: 39
Zugriffe: 13597

Re: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices

Ihr Lieben, ich habe die Cargraphic Unterlagen tatsächlich gefunden!! (ein guter Haushalt verliert nix ;-)) Ich habe tatsächlich damals (Anfang der 1990er) knapp 800.- DM dafür bezahlt, aber ohne dieses Gutachten war keine Eintragung möglich! Aber keine Sorge, ich will hier kein Geschäft aufziehen. ...
von Aceca
25.07.2023, 09:35
Forum: Vergaser
Thema: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices
Antworten: 39
Zugriffe: 13597

Re: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices

Freun.de, ich war gestern gleich mal im Keller und habe sogar den gesuchten Ordner gefunden - nur leider waren die alten Papiere dort nicht drin. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich bleibe dran! Immerhin sprechen wir hier über die Zeit zwischen 1990 und 95, da liegt das Zeug selbst bei mir nic...
von Aceca
24.07.2023, 12:03
Forum: Vergaser
Thema: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices
Antworten: 39
Zugriffe: 13597

Re: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices

gut Jungs, dann geh ich heute Abend mal in meinen Fundus. Zwar habe ich alle Unterlagen damals beim Verkauf meines TR 4A mitgegeben, aber den habe ich mit der original Motorisierung verkauft. Der Motor mit den Weber'n ging getrennt nach Belgien....und ich meine, das Gutachten damals behalten zu habe...
von Aceca
24.07.2023, 09:08
Forum: Vergaser
Thema: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices
Antworten: 39
Zugriffe: 13597

Re: WEBER 45 DCOE/ Ü-Bügel Safty Divices

Dieses Gutachten von Cargraphic müsste bei mir zu Hause noch irgendwo herumfliegen.....
Falls da noch Interesse besteht

Chris
von Aceca
05.07.2023, 10:21
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Türscharnier TR3a
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Türscharnier TR3a

Hallo Willi,

ich hatte wohl schon etliche in der Hand - aber alle waren plan!
Wie bereits oben vermutet, hat hier jemand sein komplettes "Anpassungsregister" gezogen.
von Aceca
03.07.2023, 11:52
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Winkeltrieb Overdrive
Antworten: 112
Zugriffe: 22854

Re: Winkeltrieb Overdrive

von Aceca
03.07.2023, 11:24
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Winkeltrieb Overdrive
Antworten: 112
Zugriffe: 22854

Re: Winkeltrieb Overdrive

Hey Leute,

hab jetzt nicht alles gelesen- also wenn's schon jemand erwähnt hat, dann Entschuldigung!

Winkelantriebe in beliebiger Übersetzung kauft man bei www.speedograph-richfield.de. Die fertigen einem das Gewünschte in haltbarer Qualität an!

Happy Motoring,
Chris
von Aceca
08.02.2022, 10:58
Forum: Motor
Thema: vom Reiben und Honen
Antworten: 29
Zugriffe: 4687

Re: vom Reiben und Honen

yep, kannst Du!
von Aceca
07.02.2022, 18:07
Forum: Motor
Thema: vom Reiben und Honen
Antworten: 29
Zugriffe: 4687

Re: vom Reiben und Honen

Ach ja....ich hab damit immer meine Nockenwellen installiert

Zur erweiterten Suche