Die Suche ergab 11 Treffer

von migges
24.05.2011, 10:03
Forum: Motor
Thema: Auspuff qualmt blau
Antworten: 63
Zugriffe: 19442

... Das kommt wohl eher über die Kolbenringe - Verschleiß.... Hallo TRler, das kann ich nur bestätigen. War bei mir genau so. Hatte im ersten Schritt den Kopf überholen lassen, was auf Ölverbrauch + blauen Qualm keine Auswirkungen hatte. Späteres Abdrücken lieferte prima Werte, da anscheinend der Ö...
von migges
25.04.2010, 22:22
Forum: Bremsen
Thema: Bremssättel
Antworten: 11
Zugriffe: 5144

kawedo hat geschrieben:Sehr interessant - aus dem Toyota-Link

Addition of Toyota 4 piston calipers will NOT improve braking distances

Aber der TÜV wird begeistert sein :genau: :giveup

CharlyW
Dosierbarkeit = improvement

Grüsse Michael
von migges
19.04.2010, 13:12
Forum: Bremsen
Thema: Bremssättel
Antworten: 11
Zugriffe: 5144

Hallo Dieter,
Dein Link ist ohne Funktion

Gruß
Michael
von migges
16.03.2010, 20:32
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: TR6 und das leidige Lied der Kupplung
Antworten: 49
Zugriffe: 22410

...... Da die Kupplung von Belag her auch nicht wirklich gut aussieht, werde ich sie austauschen. Mir wurde der Automat von Sachs empfohlen, gibt es dabei irgendwelche Besonderheiten zu beachten, fährt hier schon jemand mit diesem Satz? ...... Hallo Andreas, hab die Sachs drin und die ist 1. Sahne....
von migges
26.02.2010, 11:51
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Serverprobleme gefährten Fortbestand der TR-Freun.de
Antworten: 46
Zugriffe: 33749

TR6Chris hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
Vielleicht nicht ganz kostenlos, aber das wird schon.

Viele Grüße

Peter
Na, dann müssen wir halt mal sammeln - sollte doch nicht das Problem sein ;D

Gruß
Chris
Wäre auch dabei :!:
Gruß
Michael
von migges
27.01.2010, 17:48
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Warten auf den Frühling ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3545

... hab heut morgen auf dem Weg zur Arbeit nen Stop bei meiner Garage eingelegt und bin ne Runde TR6 gefahren bei minus 8 Grad + Sonnenschein. Batterie hing an nem CTEK mit Erhaltungsladung, so dass der TR6 beim 2. Startversuch super ansprang. Ganz sachte warmgefahren und der Tag war mein Freund.......
von migges
26.09.2009, 19:33
Forum: Motor
Thema: Abgasgestank TR6
Antworten: 25
Zugriffe: 13483

jaja - das kann schon gewaltig muffeln 8O Bei mir war es die Kofferraum-Dichtung! Hatte dummerweise auch noch mein Kopfkissen auf der Tour nach Südfrankreich hinten drinn - bäh Für die Rückfahrt den Verschluss fester eingestellt (bis auf letzten Gewindegang) => Besserung! Zu Hause ne neue Dichtung v...
von migges
11.09.2009, 12:53
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Spende Kinderhospiz Balthasar
Antworten: 169
Zugriffe: 115448

...und hoch damit ...

Grüsse
Michael
von migges
17.08.2009, 16:30
Forum: Mobilia
Thema: Werkstatthandbuch PDF
Antworten: 16
Zugriffe: 9897

Hallo Steinmann,
wäre auch dabei ;-)

Gruss Michael
von migges
11.08.2009, 08:41
Forum: Motor
Thema: Motorenfachmann Saarland und angrenzendes "Ausland"
Antworten: 31
Zugriffe: 10072

Re: Motorenfachmann Saarland und angrenzendes "Ausland&

Hallo Philipp,
Classic Center Unchtelfangen macht einen super Job! War bisher immer sehr zufrieden

Gruß
Michael
von migges
13.05.2009, 22:02
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Route Napoleon
Antworten: 11
Zugriffe: 6029

Route Napoleon

Hallo zusammen, jetzt, nachdem Lenkung und Bremsen meines vor 4 Wochen erworbenen TR6 überholt sind, steht dem ersten Ausflug nix mehr im Wege: Am nächsten Montag gehts los: Von Saarbücken nach Grenoble (ca 660 km) => 1 x Übernachtung. Von Grenoble über die Route Napoleon nach Frejus, wo Wein, Weib ...

Zur erweiterten Suche