Die Suche ergab 70 Treffer

von nobert1949
19.12.2011, 20:36
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Frohe Weihnachten - ob wir die 1000 Antworten schaffen?
Antworten: 25
Zugriffe: 8469

frohew Fest

wünsche Alllen ein fohe, ruhiges,gesundes Fest .
Das selbe für das neue Jahr für allle auch für die TRs.
Es grüsst EUCH
Norbert
von nobert1949
15.12.2011, 19:02
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Krankenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 4033

Krankenhaus

Hallo zusammen! ich war seit mitte OKTOBER 2011 mit einem Gehirntumor, der Stärke 4, ausser gefächt gesetzt . Ich war im Kölner UNI-Krankenhaus und hoffe auf Erfolg. Mit diesem Kopf habe ich so einiges vom Kabelbaum kaputt gemacht und hoffedas im neuen Jahr 2012 wieder alles I.O. kommt. Denn es ist ...
von nobert1949
26.09.2011, 17:26
Forum: Motor
Thema: Info über MG B1800.
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

Info über MG B1800.

Hallo! Ein Freund von mir fährt einen MG B 1800er Bauj. 4. 1976. Der Motor hat 95 PS und SU HF6 Vergaser zwei Stück. Der Motor dieselt immer nach, habe Ihm geraten er möchte doch Suger Plus tanken, aber ist mit dem nach Dieseln nicht viel besser geworden. Habe den CO Gehalt gemessen, war bei 1,2% be...
von nobert1949
20.09.2011, 18:27
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Anfrage nur mal so wegen neuer Kotflügel
Antworten: 7
Zugriffe: 3727

Kotflügel

Hallo Walter, habe früher auch schon mal Kunststoff Kotflügel montiert, aber nicht an einem TR6 sondern an Ford 20M(P5) und auf einem Capri. Passung und From waren unter aller S.... , es gab zu dieser Zeit keine neuen Stahlflügel, die Anpassung und Spaltmaße sind nicht, bei noch so viel Arbeit hin z...
von nobert1949
19.09.2011, 17:48
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Alle Kotflügel.
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

Alle Kotflügel.

Hallo, Es handelt sich um keinen Triumph. Aber ich hoffe um Hilfe von Euch. Der TÜV hat die Löcher gesehen und bemängelt. Ich soll einem Freund helfen an seinem VW 1500 Variant alle Kotflügel ab zu bauen. Der Lack ist noch sehr gut. Die Flügel sind vor 7 Jahren komp erneuert(Neuteile) wurden und das...
von nobert1949
14.09.2011, 17:41
Forum: Vorderachse
Thema: Umbau der Vorderachse.
Antworten: 2
Zugriffe: 2890

Umbau der Vorderachse.

Hallo, habe Fragen zum Umbau der Vorderachse am TR6: 1. Kann der obere Lagerbolen der Querlenker, um 180° vertreht eingebaut werden. Wenn ja, was bringt es an Sturz in Minusbereich? 2. Unterer Federteller & Querlenker: Zwischen dem unteren Federtellern und den(beide Seiten) Querlenkern je 6 diec...
von nobert1949
27.08.2011, 08:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Linnartz & Peschl
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Linnartz & Peschl

Hallo
Heute den 27.08 hat die Firma:

Linnartz & Peschl
Kelvingstraße 10
50996 Köln

einen Tag der offenen Tür,
von 10,00 bis ca 17,30
Es grüsst Euch
Norbert
von nobert1949
21.08.2011, 10:37
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitzschienen
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Sitzschienen

Hallo, Möchte die eingebauten Cobra Nachbauten(haben keine Lehnenverstellung) , durch Recaro Sitze ersetzen. Dazu muß ich beide orgn.Sitzschienen restaurieren, aber bekommen sie nicht zerlegt. Wie stelle ich das an. Müssen die Stops hinten entfernt werden? Diese sind mit zwei Nieten an den Schienen ...
von nobert1949
11.08.2011, 12:54
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: mal guten tag sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5058

Michael

Hallo
Die zweite Mitteilung war nicht beabsichtigt.
Da war der Finger zu schnell.
Gruß
Norbert
von nobert1949
11.08.2011, 12:50
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: mal guten tag sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5058

Michael

Hallo Michael, Willkommen bei den Freunden. Es gibt hier das"TRiki und da unter Lucas Einspritzer nachsehen, dann die Checkliste abarbeiten und so kommt man zum Ziel. Oben in der Leiste. Hatte auch mit meinem Pi (143PS)einen Sehr Hohen Verbrauch (25ltr/100km) konnte mit der Hilfe des TRiki den ...
von nobert1949
11.08.2011, 12:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: mal guten tag sagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5058

Michael

Hallo Michael, Willkommen bei den Freunden. Es gibt hier das"TRiki und da unter Lucas Einspritzer nachsehen, dann die Checkliste abarbeiten und so kommt man zum Ziel. Oben in der Leiste. Hatte auch mit meinem Pi (143PS)einen Sehr Hohen Verbrauch (25ltr/100km) konnte mit der Hilfe des TRiki den ...
von nobert1949
10.08.2011, 17:21
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bilder in die Datenbank stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Bilder in die Datenbank stellen

Hallo Möchte endlich Bilder in die Datenbank von unseren TR6 einstellen. Die CD - DVD? habe ich wieder gefunden mit den Bildern des Zustand beim Kauf des TR6. Später würden auch Bilder mit den Änderungen folgen. Habe es auch schon mal probiert, aber es hat nicht geklappt. Wer von Euch kann mir da au...
von nobert1949
08.08.2011, 15:05
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Geber- Nehmerzyl. der Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Geber- Nehmerzyl. der Kupplung

Hallo, Wir haben eine Ausfahrt über 2Tage (30+31.7)gemacht, in den Westerwald + Umgebung. Der 6er lief gut, aber mit dem Anfahrten zu einen Aussichtspunkt hatte ich so meine Not. Immer wieder halten und anfahren über eine Strecke von ca 2km mit einer Steigung von ca 12%, 23 Autos im Stop & Go. D...
von nobert1949
29.07.2011, 18:42
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Möchte mich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Hi Herby,
möchte Dich hier herzlich begrüssen.
Wenn ich Fragen hatte egal zu was, habe immer Antworten bekommen.
Hoffe für Dich es geht Dir auch so.
Es grüsst Dich
Norbert
von nobert1949
24.07.2011, 07:57
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Ampermeter.
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

Ampermeter.

Hallo, Mußte die Lucas Lima ersetzen, sie war defekt . Hatte noch eine Bosch mit 70Ah rum (üerholt)liegen und eingebaut. Die Batterie hat 60Ah und erst ein 1/2 Jahr alt. Mußte nur die Kabel der(Verschraubt)Boschlima, in den Kabelbaum einlöten. Den org. Stecker habe ich im Kabelbaum belassen und isol...

Zur erweiterten Suche