Die Suche ergab 70 Treffer

von cobra
03.01.2007, 12:19
Forum: Hinterachse
Thema: Sturzeinstellung Umbausatz TR4A bis TR6
Antworten: 36
Zugriffe: 16246

Sturzeinstellung Umbausatz TR4A bis TR6

Hallo,
in der neuesten BCC wird von einem Umbausatz für die hintere Sturzeinstellung berichtet, diese ist von Ralf Zeller!
Ist dies eine sinnvolle Maßnahme?
Was bringt denn der Umbau in der Praxis?
Viele Grüße aus dem Deister
Axel
von cobra
08.12.2006, 16:48
Forum: Räder
Thema: Anzugsmomente für Zentralverschluß bei Speichenräder
Antworten: 18
Zugriffe: 12794

Hallo, ich habe mal ein artilkel gelesen in ein deutsche oldtimer magazin von einen spezialist auf das gebiet von speichenrader und in den artikel steht wie man die spiechenrader andreht. Eine stange von 50 cm mit eine markierung auf 40 cm, man dreht die radmutter fest auf 40 cm und lost sie auf 50...
von cobra
08.12.2006, 08:57
Forum: Räder
Thema: Anzugsmomente für Zentralverschluß bei Speichenräder
Antworten: 18
Zugriffe: 12794

Hallo, seit 20 Jahren nehme ich den Kupferhammer und schlage die Flügelmutter mal fest und mal los. Das hat früher funktioniert und funktioniert auch heute noch völlig Problemlos. Die Werkzeuge, die heute angeboten werden dienen nur dazu, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, dieses lege ich lieb...
von cobra
13.11.2006, 10:38
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 195776

Also, ich habe gerade mit Limora im Meilenwerk Berlin telefoniert!
Der Einzelpreis beträgt 299 EUR pro Stück. Bei Abnahme von min 5 Stück wird ein Rabatt von 10% gewährt, d.h. 269,10 EUR ist doch schon mal ne Hausnummer, oder!?

Viele Grüße
Axel
von cobra
13.11.2006, 09:03
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 195776

Wenn die Preise so geheim sein sollten, dann kann Efrenken uns sie ja auch als PN schicken, nur es sollte dann auch mal etwas passieren! Sonst werde ich mich bei z.B. Limora und Co. über Staffelpreise informieren. Es ist vorher so viel diskutiert und geschrieben worden und jetzt, wo man einen konkre...
von cobra
12.11.2006, 11:04
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 195776

sixpack

wieso denn nicht, wenn wir Staffelpreise möchten, dann müssen wir uns doch zusammen tun. Es wurde auch schon einmal von Staffelpreisen gesprochen, diese sind und können doch kein Geheimnis sein! Ich bin auch Kaufmann und meine Staffelpreise werden immer veröffentlicht und sind absolut kein Geheimnis...
von cobra
11.11.2006, 10:57
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 195776

na, dann müßte sich doch jetzt

efrenken

zu Wort melden und uns ein Angebot machen !!

Axel :giveup
von cobra
09.11.2006, 19:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123-Ignition... Abschließendes...
Antworten: 242
Zugriffe: 195776

Nun mal Butter bei de Fische!
Gibt es denn 5 oder mehr wirklich interessierte? Wenn ja, wo liegt dann der Preis? Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn der Preis stimmt!
Viele Grüße aus dem Deister
Axel
von cobra
05.11.2006, 10:57
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123ignition - Erfahrungen?
Antworten: 97
Zugriffe: 42400

Was ist denn jetzt bei dem Treffen herausgekommen ? Ist die 123 die Lösung? Habt ihr Staffelpreise ausgehandelt? Gibt es Unterlagen als PDF usw.?
Viele Grüße aus dem Deister
Axel
von cobra
29.10.2006, 12:07
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: MX 5 Sitze
Antworten: 23
Zugriffe: 13265

Reisschalensitze in einen englischen Klassiker, igitt!!
Abgesehen davon ist damit ein H Kennzeichen sehr fraglich und auch richtig so!
von cobra
12.10.2006, 18:49
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123ignition - Erfahrungen?
Antworten: 97
Zugriffe: 42400

Ich finde es auch klasse, das hier mal dieses Thema persönlich vorgestellt wird, leider ist es für mich aus Hannover ein wenig zu weit und ich würde mich über Info- Dateien im Netz sehr freuen. Gleichzeitig sollten sich ernste Interessenten für den Verteiler zusammenschließen für eine Bestellung, da...
von cobra
08.10.2006, 09:09
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123ignition - Erfahrungen?
Antworten: 97
Zugriffe: 42400

wenn man den vorhandenen Verteiler auf elektronik umrüsten läßt, dann kostet der Kit so ca. 110 EURO, oder?, und der Einbau wenn man es nicht selbst kann, auch noch einmal einen Hunni. Dann ist man von 285 nicht mehr so weit weg und man hat den Originalverteiler für alle Fälle in Reserve! Irgend ein...
von cobra
07.10.2006, 10:13
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123ignition - Erfahrungen?
Antworten: 97
Zugriffe: 42400

Super Verteiler

Hallo,
ich kanns gar nicht glauben, hat denn noch keiner den Verteiler installiert und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
In der nächsten Saisson würde ich ja mal probieren, was er bringt!
Viele Grüße aus dem heute Mistwetter
Axel
von cobra
29.09.2006, 16:35
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: 123ignition - Erfahrungen?
Antworten: 97
Zugriffe: 42400

Hallo, Limora hat den Verteiler jetzt für 295 EURO im Angebot, das ist doch ein interessanter Preis, oder !? Hat denn noch keiner den Verteiler ausprobiert? Bei einem TR4A mit mech. Drehzahlmesser kann man doch auch einfach den alten Verteiler gegen den neuen austauschen, oder!? Mich würde dringend ...
von cobra
16.08.2006, 15:27
Forum: Hinterachse
Thema: Spiel am rechten Hinterrad, Radlager ??? oder????? Hilfe !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4799

Vielen Dank erst einmal! Also, es liegt definitiv nicht an der Speichenfelge, das haben wir probiert. Bei angehobenem Rad hat das ganze Hinterrad ein leichtes hin und her Spiel. Wenn man die Bremse tritt, ist es weg, also kann es doch nur das Radlager sein, oder!? Die ganze Einheit mit Bremstrommel ...

Zur erweiterten Suche