Die Suche ergab 2963 Treffer

von runup
30.10.2020, 19:46
Forum: Motor
Thema: Motor-Revision mit leichter Optimierung
Antworten: 12
Zugriffe: 594

Re: Motor-Revision mit leichter Optimierung

servus jochen
was ist denn mit dem jetzigen motor" der bayrische einspritzer"?
ist der nicht mehr ... up to date..? oder war der nie ..eingebaut?
:genau: da war doch mal was.
mfg
von runup
30.10.2020, 18:30
Forum: Vergaser
Thema: Ohne Luftfilter läuft er gut mit nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Ohne Luftfilter läuft er gut mit nicht

hat er das schon länger?
was hast du für vergaser?
ist der original luftfilter zu/verschmutzt
sind die schon mal von dir gewechsel worden?
mfg
von runup
29.10.2020, 22:43
Forum: Motor
Thema: Motor-Revision mit leichter Optimierung
Antworten: 12
Zugriffe: 594

Re: Motor-Revision mit leichter Optimierung

..axel :top: es gibt eben"wadlbeisser" die können IDEEN zwischen den ohren eben NICHT umsetzen.
da wird dann eine beschwerde eingereicht und dann kommt der LÖSCHMEISTER
aber humor ist... wenn man trotzdem lacht
servus und gesund bleiben :wave:
von runup
29.10.2020, 22:10
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Lackierer im Raum Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Lackierer im Raum Köln

..jetzt wirds hinten wieder höher wie vorn ....sagt man in BAYERN 1. für jeden der an etwas schrauben will/möchte ,... ist zum nachlesen ein WARTUNGSHANDBUCH bestimmt kein nachteil ..erspart viele überflüssigen FRAGEN. oder ??? 2. wenn man ein projekt ,..zb. frame off.. resto... machen will, und ist...
von runup
29.10.2020, 11:56
Forum: Hinterachse
Thema: Bolzen 3/8 UNC für die Aluschwingen
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: Bolzen 3/8 UNC für die Aluschwingen

servus mike
ich hatte mir die passenden gewindebohrer besorgt und ein neues gewinde in die schwinge geschnitten/gebohrt.
dann mit loctite eingesetzt.
das ganze vor ca. 10 jahren. die neuen gewindebolzen hatte ich von leslie brown
mfg
von runup
29.10.2020, 08:28
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu dabei mit TR4A IRS_ Eifel
Antworten: 7
Zugriffe: 731

Re: Neu dabei mit TR4A IRS_ Eifel

:top: sehr gut, die aufnahme (bild) ist doch gelungen :klatsch:
mfg
:wave:
von runup
28.10.2020, 23:10
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Lackierer im Raum Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Lackierer im Raum Köln

... ein lackierfachbetrieb, kann dir das bestimmt fachmänisch besser erklären, wie ein hobbyschrauber im forum. und 5000.- euro, für eine super einbrenn lackierung ist noch ein guter preiss.... oder? du wirst doch nicht erzählen, dass du dich nicht vorher schlau gemacht hast. wenn man so ein projekt...
von runup
28.10.2020, 14:10
Forum: Motor
Thema: Triumph Tr6
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Re: Triumph Tr6

ibää kleinanzeigen
von runup
27.10.2020, 20:50
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR6 Rückleuchten überarbeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 2527

Re: TR6 Rückleuchten überarbeiten

.. :idea: .einfach anfragen, ...london calling... request.. :lol:
von runup
26.10.2020, 13:32
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Lackierer im Raum Köln
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Lackierer im Raum Köln

servus mach das doch, kofferdeckel -, haube,-und türen sind doch easy abzubauen. bzw. fahr doch einfach zu den angegebenen und sie sollen den tr sichten. ein unverbindliches angebot machen lassen. und gut iss es sollte doch jeder dies, für sich entscheiden. zig meinungen und rumeiern ist.. waste of ...
von runup
26.10.2020, 12:39
Forum: Vergaser
Thema: TR4A zu viel Rost im Schauglas/Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 576

Re: TR4A zu viel Rost im Schauglas/Tank?

servus
ich glaube nicht, das leslie einen tank in seinem haus auf lager hat.
aber er wird dir bestimmt einen besorgen und mit sicherheit günstiger wie die ..limo..apotheke
mfg
von runup
25.10.2020, 15:00
Forum: Motor
Thema: Zylinderkopf Nummer
Antworten: 16
Zugriffe: 1722

Re: Zylinderkopf Nummer

info an peter
ich würde deinen, am motor vorhandenen zk auf 86mm "plätten" und gut issss
mfg
von runup
25.10.2020, 14:56
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 508

Re: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

.. sorry, meine vorliegenden daten, hatte ich aus der oldtimer markt von 02-2006 :genau: und noch etwas senf zu TALBOT SPIEGEL alle sportspiegel, die NICHT von Talbot Berlin sind (keine Prägung/grünen Dot haben) nennt man Bullet Mirror (style) diese sind auch für kleines geld zu haben. original talb...
von runup
25.10.2020, 10:34
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 508

Re: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

servus heinz-jürgen 1. es sind keine original talbot spiegel 2.diese spiegel, wenn angebaut, dann nur an den türen je weiter aus der fahrersicht, desto schlechter die sicht nach hinten. 3. aus der oldimer markt, von 2006.. durchblick bei der spiegel-restaurierung die adresse: talking glas, michael v...
von runup
24.10.2020, 20:55
Forum: Vergaser
Thema: TR4A zu viel Rost im Schauglas/Tank?
Antworten: 7
Zugriffe: 576

Re: TR4A zu viel Rost im Schauglas/Tank?

... einen benzinfilter nach dem tank und vor der pumpe , ist nach meiner meinung wichtig. deinen benz-tank solltest du in der kommende jahreszeit ausbauen. entweder einen neuen, oder den alten benz-kanister... protecten. auch nach der benz-pumpe und vor den vagaser ist ein filter ein ...soll. nur me...

Zur erweiterten Suche