Die Suche ergab 9 Treffer

von Twaste
11.11.2023, 20:46
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 6380

Re: TR-Kalender 2024

Bestellt und bin gespannt wie er sich macht....er wird den Porsche Kalender ersetzen :-D

Freue mich drauf, danke für dein Engagemen!
von Twaste
05.11.2023, 11:33
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2024
Antworten: 34
Zugriffe: 6380

Re: TR-Kalender 2024

Hallo Thomas,

beide Versionen sehen wirklich sehr gut aus! Guter Mix der verschiedenen TR's.

Vielen Dank!
Thomas
von Twaste
07.06.2023, 16:53
Forum: Motor
Thema: TR2 / TR3 neuer Motorsilent gebrochen ***
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: TR2 / TR3 neuer Motorsilent gebrochen ***

Hallo Ralf,

danke für das schnelle Feedback. Sehe ich eigentlich auch so, wollte nur sicher sein!

Grüße
Thomkas
von Twaste
07.06.2023, 15:11
Forum: Motor
Thema: TR2 / TR3 neuer Motorsilent gebrochen ***
Antworten: 2
Zugriffe: 688

TR2 / TR3 neuer Motorsilent gebrochen ***

Hallo zusammen, ich habe zum Einbau des Motors bei L 2 neue Silentblöcke gekauft. Nach dem Einbau des Motors heute, hat sich einer der Silents beim Anziehen verabschiedet (vgl. Bild). Mal von dem ganzen Rost abgesehen, der zum Vorschein gekommen ist, liegt das an mir oder an der Qualität der Dinger?...
von Twaste
03.06.2023, 13:07
Forum: Werkzeuge
Thema: scherenhebebühne
Antworten: 31
Zugriffe: 4901

Re: scherenhebebühne

Moin, ich benutze seit Jahren diese Lösung (keine Werbung): https://www.wdw-lift.de/produkt/hebebuehne-ts-6000/ . Hatte anfänglich das gleiche Problem mit wenig Platz. Das ist mittlerweile behoben, bin aber bei der Bühne aufgrund der Mobilität geblieben. Problem bei diesen Bühnen ist die Grundhöhe, ...
von Twaste
02.06.2023, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikationskultur im Forum
Antworten: 70
Zugriffe: 7695

Re: Kommunikationskultur im Forum

Als stiller Beobachter seit 2008 würde ich gerne eine weitere Perspektive einbringen. Ich habe seither über das Forum bereits viele Hinweise und Lösungsideen aus den Beiträgen entnehmen können. Stichwort Wissensdatenbank. Diese haben sowohl beim praktischen Schrauben am TR aber auch bei der zugehöri...
von Twaste
10.09.2012, 22:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 8
Zugriffe: 2109

@all:
Danke für die Grüße !

@MadMarx:
Ich glaube wir haben uns bereits einmal zufällig am Kreisel bei Auto Dincher getroffen und uns über die TC und Getriebeübersetzungen unterhalten...beim nächsten Mal dann ggf. über die Bedüsung von Weber Vergaser...

Thomas
von Twaste
08.09.2012, 20:18
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 8
Zugriffe: 2109

Danke für das Willkommen!

Da ich das Forum als Leser schon einige Zeit verfolge, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Es ist wirklich ein tolles, aktives Forum mit vielen Tipps !

Thomas
von Twaste
07.09.2012, 23:46
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 8
Zugriffe: 2109

Grüße aus dem Saarland

Hallo TR-Freun.de, nachdem ich nun seit 2008 dieses Forum verfolge und auch Mitglied bin - erschreckend, dass es schon so lange ist - wird es Zeit aus dem "Untergrund" aufzutauchen. Ich bin 38 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Saarland und habe vor dem TR bereits Schraubererfahrung mit...

Zur erweiterten Suche