Die Suche ergab 320 Treffer

von Klaus
19.06.2023, 13:20
Forum: Einspritzer
Thema: TR 6 Lenkwerk Bielefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: TR 6 Lenkwerk Bielefeld

Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich den TR 6 gut finde nur interessant.So wie der Wagen aufgebaut ist,fährt man damit nicht mit seiner Frau Zwei Wochen in Urlaub.
Schöne Gruss vom Niederrhein Klaus
von Klaus
19.06.2023, 11:14
Forum: Einspritzer
Thema: TR 6 Lenkwerk Bielefeld
Antworten: 6
Zugriffe: 587

TR 6 Lenkwerk Bielefeld

Wer kennt diesen TR 6?
Interessantes Modell.
Gruß Klaus
von Klaus
19.06.2023, 11:08
Forum: Mobilia
Thema: Was macht ihr mit alten Oldtimer-Zeitschriften?
Antworten: 13
Zugriffe: 1987

Re: Was macht ihr mit alten Oldtimer-Zeitschriften?

Die frühen OM habe Ich verkauft und den Rest durchgesichtet Interessante Auto/Technikberichte rausgetrennt Vier Ordner voll.Nehmen nicht mal 30cm im Regal ein.Der Rest Altpapier.
Gruß Klaus
von Klaus
27.07.2021, 21:12
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Ständer für Hardtop TR6
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

Re: Ständer für Hardtop TR6

Hallo Timm
TR 6 HT Eigenbau Materialkosten ca. 25 euro. Habe Ich schon seit 13 Jahren.
Gruss Klaus
von Klaus
10.07.2021, 20:17
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7426

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hallo Jörg
Bei Gerd Maussbach komm Ich auch immer gerne . Das ist für mich alls wäre Ich in einem Süsswarenladen.
Fahre seit 31 Jahren einen TR6 PI den Ich in Köln gekauft habe.Wirst viel Spass haben mit deinem Pi
Gruss vom Niederrhein Klaus
DSC_0088.JPG
von Klaus
07.12.2020, 17:45
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Hardtop Ersatzteile
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Re: Hardtop Ersatzteile

Hallo Dieter
Wie versprochen habe Ich noch einige Meter.Soll Ich dir was schicken? 3 Meter müssten reichen.
Gesamtlänge Paket komplett 8m und 12mm breit wenn du selbst bestellen willst.
Gruss Klaus
von Klaus
06.12.2020, 21:53
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Hardtop Ersatzteile
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Re: Hardtop Ersatzteile

Hallo Dieter.
Ich müsste sogar noch was übrig haben. Schaue Ich am Montag nach.
Gruss Klaus
von Klaus
06.12.2020, 17:43
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Hardtop Ersatzteile
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Re: Hardtop Ersatzteile

Hallo Jürgen.
Ich habe klebaren Chromkeder genommen.

Gruss Klaus
DSC_0710.JPG
von Klaus
14.08.2020, 15:57
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zünd-Verteiler inkontinent
Antworten: 18
Zugriffe: 6255

Re: Zünd-Verteiler inkontinent

hallo Marc Den Dichtring ersetzen und wenn das nicht mehr hilft schick ihn zum distributor Doctor .http://www.distributordoctor.com/ Wie neu . Untere Foto kurz vorm Einbau .Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her. Habe den Verteiler letzte Woche noch ausgebaut weil die Welle im Sockel neue Dichtring...
von Klaus
28.05.2020, 16:51
Forum: Einspritzer
Thema: K&N Luftfilter für meinen 5er
Antworten: 22
Zugriffe: 10868

Re: K&N Luftfilter für meinen 5er

Hallo Hat jemand die K&N Luftfiler R0990 die direkt an die Ansaugbrücke verbaut werden wo man am Pi 3 Stk. von braucht. Ich würde gerne wissen wie man den mittleren Luftfilter anschraubt weil das Gasgestänge ziemlich im Weg ist. Muss Ich am Gestänge etwas verändern? Bilder wären schön. Danke im ...
von Klaus
26.04.2019, 13:54
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube TR6 lässt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5702

Re: Motorhaube TR6 lässt sich nicht öffnen

Hallo Win Der TR6 ist nicht meiner ,ich hab die Notentrieglung ist von einem Clubkollegen. Ich glaube die Notentrieglung hätte hier auch nicht weiter geholfen.Seil ist ja nicht gerissen Der Fanghaken( Feder) von der Haube hat sich wohl richtig ins Schloss reingesetzt. Wenn kein Wunder geschieht Ausp...
von Klaus
25.04.2019, 16:57
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Motorhaube TR6 lässt sich nicht öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5702

Motorhaube TR6 lässt sich nicht öffnen

Hallo Leute Habe ein Problem mit der Motorhaubenentrieglung. Seilzug ist nicht gerissen trotzdem springt die Motorhaube nicht auf. Fanghaken hat sich wohl im Haubenschloss verharkt. Wie krieg ich das Problem gelöst? Ich weiss das das hier schonmal ein Thema war kanns aber nicht finden Vielen Dank im...
von Klaus
08.03.2019, 19:13
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Wer ist denn am nächsten Samstag in Xanten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

Re: Wer ist denn am nächsten Samstag in Xanten?

Wird wohl doch nichts mit Xanten. Habe Morgen einen US TR6 zu Gast der Abarth Endschalldämpfer eingebaut bekommt.Zwei TR6 in meiner Garage habe ich auch nicht immer. Original Restbestände aus unserem Nachbarland NL. Waren nicht ganz preiswert. Bin mal gespannt auf den Sound. Viel Spass in Xanten Gru...
von Klaus
02.03.2019, 17:31
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Wer ist denn am nächsten Samstag in Xanten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

Re: Wer ist denn am nächsten Samstag in Xanten?

Ich seh grade auf Toms Seite nach 5 Jahren kann man mal wieder hinfahren. Hier einige Bilder aus dem Jahr 2007 als wir noch den ganzen Platz hatten.
Gruss vom Niederrhein Klaus
von Klaus
16.12.2018, 17:38
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 34
Zugriffe: 16386

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

Gruss vom Niederrhein Klaus

Zur erweiterten Suche