Die Suche ergab 2423 Treffer

von Fuzzy
15.04.2024, 15:50
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

...Fuzzy,..mach doch den armen Kerl nicht so ..verrückt. in Bayern gibt es den TÜV Süd .. Termin anfragen und das TR-Register , da kann man sich bestimmt gute infos holen. Aha, ich mach den armen Kerl verrückt.... :kopfklatsch :lol: Eher nicht, ich versuch das zu machen, was ein anderer "Spezi...
von Fuzzy
15.04.2024, 10:44
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

Ja klar :kopfklatsch
Natürlich genau andersrum als ich geschrieben habe.
>>> Danke für die Korrektur :top:
von Fuzzy
15.04.2024, 09:28
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

Wundert mich nur, wie viele Jahre er durch den TÜV gekommen ist … Das liegt meines Erachtens wahrscheinlich an verschiedenen Punkten. 1. Unsere englischen Kisten sind Exoten. 2. Das Thema gilt auch für alle anderen Fabrikate. Wäre es ein VW, BMW, Opel, MB, .... wäre der schon lange nicht mehr mit W...
von Fuzzy
15.04.2024, 05:33
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

Hier noch was zum Lesen

viewtopic.php?t=18123

Gutachten zum Eintragen hilft nur bis irgendwann EZ 1.10.1970.
Genaueres steht im Thread.
"Eggy" hat wohl eine ähnliche Konstellation wie du.
Vielleicht hat er ja mittlerweile eine Lösung zur Legalisierung gefunden.
von Fuzzy
14.04.2024, 21:37
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

Ich verstehe nicht genau was ich machen soll. Über was soll ich nachdenken und mit was bewusst umgehen? Ist er denn jetzt gefährlicher als ein Einpritzer? Er hat übrigens 90kw im Schein stehen. Bei veränderten oder nicht legalen Bremsen, Reifen oder Lenkrad würde ich Deine Gedanken verstehen, aber ...
von Fuzzy
14.04.2024, 19:53
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

Hat eine CP Nummer. Nein, ist nicht eingetragen. Aber ich mache mir da jetzt erst einmal weniger Gedanken. Seit 2006 kommt er so durch den TÜV. Allerdings weiss ich natürlich nicht, ob die Jungs in Bayern strenger oder wissender sind. Ah ok, also der, der noch mit 143PS angegeben wurde. >>>Frühe In...
von Fuzzy
14.04.2024, 09:22
Forum: Kaufberatung
Thema: “Betreute Besichtigung”
Antworten: 76
Zugriffe: 4025

Re: “Betreute Besichtigung”

@Malte Ist es ein CP oder ein CR. >>>72 könnte beides sein. Schade, dass er nicht mehr original ist. Ich habe noch nie verstanden, warum man bei einem originalen PI Webervergaser montiert. Ist die Webervergaseranlage abgenommen und in den Papieren eingetragen? Wäre interessant, weil bei das bei dein...
von Fuzzy
13.04.2024, 08:13
Forum: Einspritzer
Thema: TR6 PI Rückschlagventile von Einspritzventil 1,3,4,6 überholen
Antworten: 11
Zugriffe: 2930

Re: TR6 PI Rückschlagventile von Einspritzventil 1,3,4,6 überholen

Ach ja, 2 & 5 nicht vergessen 😉 Im AT sollte das sicherlich möglich sein. Außer "Prestigeinjection" findet Google ja noch weitere Firmen die sich der Lucas PI angenommen haben. Bei 2 & 5 ist das Überholen in Eigenleistung auch möglich, aber doch schon etwas trickreicher, weil die D...
von Fuzzy
12.04.2024, 16:25
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Batterie für Tr6-Pi
Antworten: 15
Zugriffe: 611

Re: Batterie für Tr6-Pi

Jepp,
es gibt halt auch ungeschriebene Spielregeln ...

Eine davon ist eine Kurzvorstellung.
Darauf hat Jochem schon in einem anderen Beitrag hingewiesen, ich möchte hier einfach nochmal "Jesse" daran "erinnern" 😉
von Fuzzy
12.04.2024, 12:58
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2709

Re: Edelstahl Stosstange

Danke,
ja, das ist bekannt.
Ich brauche 4A / 250 / 5 😉
von Fuzzy
12.04.2024, 12:24
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2709

Re: Edelstahl Stosstange

[ Wenn jemand einen Satz originaler Stoßstangen mit Hörnchen, in perfektem Zustand zum Preis der Edelstahlteilen abgeben würde, dann würde ich auch die originalen Teile nehmen. Jörg habe noch : Sehr gute echte verchromte; 1 orig. TR4 vordere Chrom - Stoßstange ---Achtung!!! nicht 4 A !!! und 2 orig...
von Fuzzy
12.04.2024, 08:38
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lucas-Bullet-Rundstecker
Antworten: 48
Zugriffe: 11412

Re: Lucas-Bullet-Rundstecker

Hier noch ein Link für die Lucas-Rundstecker 4,7mm https://at.gsparkplug.com/gs-bul2-bullet-terminals-connectors-brass-crimp-solder-4-7mm-dia-0-65-mm-wire.html ca. 0,16€ das Stück. das Und im Ebay UK sind sogar 100St für 9,99GBP drin. ca. 0,117€ das Stück Beides deutlich, bzw. um ein Vielfaches güns...
von Fuzzy
12.04.2024, 06:08
Forum: Einspritzer
Thema: TR6 PI Rückschlagventile von Einspritzventil 1,3,4,6 überholen
Antworten: 11
Zugriffe: 2930

Re: TR6 PI Rückschlagventile von Einspritzventil 1,3,4,6 überholen

Hi, klar, über die Jahre im Benzinumfeld ist der Gummi meist ausgehärtet. Ich habe neue Dichtscheiben aus einer Viton-Platte hergestellt. Ob es Ersatzteile dafür zu kaufen gibt? Keine Ahnung. Es gibt ja Firmen, die die Ventile im Austausch anbieten. Die sollten ja Teile zum Überholen haben. Welche Q...
von Fuzzy
12.04.2024, 05:59
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2709

Re: Edelstahl Stosstange

wenn der chrom schlechter wird....was geschieht mit motorrad gabeln, oder den hydrauliken von baggern? Es ist so, dass die Hersteller nach Alternativen suchen müssen. Da spielt es aus meiner Sicht keine Rolle ob es eine dekorative Beschichtung oder eine technische Hartverchromung ist. z.B.: - weite...
von Fuzzy
10.04.2024, 13:01
Forum: Vorderachse
Thema: vorderradaufhängung
Antworten: 11
Zugriffe: 6902

Re: vorderradaufhängung

Vorbildlich, >alten Beitrag gesucht >>schlau gemacht >>>selber versucht, bzw. Idee geändert / erweitert >>>>getestet, bzw. umgesetzt >>>>>Bild gemacht, kurze Beschreibung und den Beitrag erweitert >>>>>>Jetzt können das andere nachmachen Klasse :klatsch:

Zur erweiterten Suche