Die Suche ergab 7 Treffer

von oldieben
28.05.2020, 15:06
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 6240

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

Hallo,
ich hab noch eine Front und Heckstoßstange von einem deutschen TR Pi.
Chrom ist stellenweise pickelig
Besteht noch Interesse?
von oldieben
08.03.2010, 17:21
Forum: Räder
Thema: Reifen 195/65 eintragen
Antworten: 0
Zugriffe: 2059

Reifen 195/65 eintragen

Hallo Leute, nun ist es bald soweit. Die Restaurierung des TR6 ist nun fast vollendet. Wenn möglich, möchte ich noch vor Ostern die Hürden des TüV´s nehmen. Vollabnahme nach §21 steht an, da das Fahrzeug seit 1997 abgemeldet ist. Da ich einige Dinge verändert habe brauche ich Eure Hilfe. Wer kann mi...
von oldieben
24.08.2009, 11:55
Forum: Vergaser
Thema: Weber DCOE 32
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Hallo Jung,
sorry, war länger nicht online.
Danke für Eure Tipps.
Ich denke die Vergaser sind baugleich, werde sie gleich bestücken und erstmal bis zur Feinabstimmung so ins Rennen gehen.

Gruß
Bernd
von oldieben
12.08.2009, 20:14
Forum: Vergaser
Thema: Weber DCOE 32
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Hallo Ovi-Wan erst mal danke für die Info's woran erkennt man ob es Motorsport oder Alfa /Fiat Vergaser sind? Da es sich um gebrauchte Vergaser handelt die mindestens 12 Jahre mit den anderen Teilen im Regal gelegen haben, vermute ich das es Alfa/Fiat Vergaser sind. Abgastester hab ich keinen aber d...
von oldieben
12.08.2009, 12:10
Forum: Vergaser
Thema: Weber DCOE 32
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Weber DCOE 32

Hallo TR-Freunde, brauch mal Eure Empfehlung zur Bestückung von Weber DCOE Vergasern. Zu meinem als Bausatz gekauften TR6 PI 150 PS CP 50401 fehlt die PI Anlage. Habe aber drei gebrauchte Weber DCOE und eine neue Ansaugbrücke dazu bekommen. Ich möchte diese in Kombination mit einem Fächerkrümmer und...
von oldieben
04.08.2009, 12:12
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: und noch ´n TR6 im Rheinland
Antworten: 1
Zugriffe: 2315

und noch ´n TR6 im Rheinland

Hallo TR Freunde, mein Name ist Bernd selbst Baujahr 1957 und wohne in Erftstadt. Habe mir 2002 einen 63er TR4 zugelegt und über die Jahre viel Freude mit diesem Auto gehabt. Vieles wurde seit dem repariert, erneuert und verbessert. Und so lernte ich der TR bis ins kleinste Detail kennen. Dank gebüh...
von oldieben
03.08.2009, 16:33
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Neue Gummigehäuse für TR6 Blinker
Antworten: 46
Zugriffe: 22893

Blinkergummis

Hallo TR-Freunde, mein Name ist Bernd, und neu hier im Forum. Ich restauriere zurzeit einen 1969er TR6 Pi. Als ich von Tom´s Blinkergummi Aktion gelesen habe, habe ich mir auch sofort einen Satz bestellt. Am Samstag wurden die Teile geliefert und sofort verbaut. Ich bin begeistert, die sind wahrsche...

Zur erweiterten Suche