Die Suche ergab 110 Treffer

von bkhe
23.02.2024, 00:24
Forum: Kühlung
Thema: Alu-Kühler aus China
Antworten: 34
Zugriffe: 3151

Re: Alu-Kühler aus China

hi,

bucht, Artikelnr.:145163939007, dort auch Adresse die auf Beramos in Krefeld verweist.

viel Erfolg
Karlheinz
von bkhe
16.02.2024, 17:41
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Ohne Stoßstangen fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 1393

Re: Ohne Stoßstangen fahren

hi,

hab noch mal eins gefunden wo verwendbar wäre, bei 30x8x8 mm, da ist ja fast schon der Plastik-Rahmen dicker.

Karlheinz
von bkhe
16.02.2024, 17:27
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Ohne Stoßstangen fahren
Antworten: 17
Zugriffe: 1393

Re: Ohne Stoßstangen fahren

hallo, warum schaut man sich nicht mal im Motorradbereich bei Kennzeichenbeleuchtungen um? Da gibt es doch so ultraflache LED Teile bei der Tante z.B. Art. Nr. 10035590. Bei einigen TR ist doch eine Plastik-Werbeunterlege unter dem Nummernschild, oben zwei Ausschnitte im Plastik, dünnen Alu-Blechwin...
von bkhe
25.04.2023, 10:24
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff
Antworten: 37
Zugriffe: 3327

Re: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff

...hab noch vergessen: schon mal eine richtigen sonnenbrand auf der vielleicht nur noch leicht bewaldeten oder glatten murmel und den armen gehabt? kannst natürlich auch eine batschkappe tragen. schon mal stundenlang im 100% wasserdichten tr geschlossen gefahren und mit beschlagenen scheiben gekämpf...
von bkhe
25.04.2023, 10:02
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff
Antworten: 37
Zugriffe: 3327

Re: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff

hallo Patrick, wie du bei den bildern von win sehen kannst sind die fenster alle ein wenig wellig, sind aber bei dem originalen verdeck auch so, also normal. kannst natürlich auch eine mit glasscheibe nehmen, sollte es das geben. hat den nachteil kein reißverschluss, kannst also nicht öffnen. wenn d...
von bkhe
19.04.2023, 09:33
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Bundesrechnungshof rügt Oldtimerbesteuerung ***
Antworten: 30
Zugriffe: 2890

Re: Bundesrechnungshof rügt Oldtimerbesteuerung ***

warum? nur mal so... damals sauber eingefädelt um die alten „schrottkisten, -lauben“ von der straße zu bringen und zu entsorgen, diente ja nur unserer „sicherheit“. neue autos verkaufen und die notleidende autoindustrie unterstützen. gutachter- und prüforganisationen pampern - wie kann man aber auch...
von bkhe
19.04.2023, 07:52
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Welche Zündkerzen
Antworten: 17
Zugriffe: 1613

Re: Welche Zündkerzen

hallo, von ngk gibt es einen katalog für oldtimer auto/motorrad. dort findet man auch die kerzen für die tr's die sie empfehlen, seite 121-122. tr5-6 - bp6es nr. 7811 oder die v-line nr. 4 oder die iridium bpr6eix nr. 6637 (bitte selbst nachschauen, überprüfen). die bp6es und die v-line dürften die ...
von bkhe
24.02.2023, 15:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hazet 2191
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

Re: Hazet 2191

hallo,

noch eine info,
bei e-kleinanzeigen habe ich zwei gebrauchte gefunden, artikel-nr. 2321059916 und 1257809582.
da kann man sehen in welchem preisbereich die sich bewegen. obs bezahlt wird?!

grüßle
Karlheinz
von bkhe
24.02.2023, 15:01
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Hazet 2191
Antworten: 9
Zugriffe: 1246

Re: Hazet 2191

hallo Thomas, bitte gib doch mal deine "Hazet 2191" in eine suchmaschine ein, du wirst überrascht sein. dort gibt es auch noch eine bedienungsanleitung für deine blechschachtel. ich denke diese teile werden heute immer noch benötigt und auch verwendet. aufgrund dieser infos darfst du dir e...
von bkhe
21.11.2022, 12:09
Forum: Motor
Thema: Leistungsdiagramme
Antworten: 20
Zugriffe: 3236

Re: Leistungsdiagramme

...Zustand bei Auslieferung?
...vielleicht in alten AMS-Heften, Vorstellung.
...da waren, meine ich, die Leistungskurven und Gangdiagramme drin.
von bkhe
15.09.2022, 14:22
Forum: Hinterachse
Thema: TR6 - Differential macht Probleme
Antworten: 25
Zugriffe: 3093

Re: TR6 - Differential macht Probleme

hallo, ich denke mal MadMarx hat recht, da laufen die zähne vom kegel- und tellerrad aufeinander. warum kann man nicht bei so hochgebocktem zustand wie im video mal mit der hand ans gehäuse fassen da merkt man schnell wo die schläge herkommen, schauen und hören reichen in dem fall halt nicht. viel e...
von bkhe
16.05.2022, 12:21
Forum: Vergaser
Thema: elektrische Benzinpumpe TR250 ***
Antworten: 18
Zugriffe: 4825

Re: elektrische Benzinpumpe TR250 ***

Hallo, ....und wenn man dann weiter sucht/schaut findet man diese Seite mit nützlichen Infos. https://www.hardi-automotive.com/produkt/paket-bundle-hardi-14412-sicherheitsabschaltung-kraftstofffilter/ Besuchen darf man sie auch: "Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Sie finden uns über die A81 Ausf...
von bkhe
15.05.2022, 23:33
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Schaltprobleme TR6 PI ***
Antworten: 20
Zugriffe: 4784

Re: Schaltprobleme TR6 PI ***

Hallo, vielleicht hat aber auch das Pilotlager gefressen, hat den gleichen Effekt wie wenn die Kupplung nicht trennt und dann krachts auch ...manchmal, muß nicht immer. Woher ich das weiß? Hatte ich mal bei einem anderen Auto, Fehler wie oben beschrieben, ging kein Gang mehr rein. Motor aus, Gang re...
von bkhe
31.03.2022, 17:29
Forum: Motor
Thema: TR 250 / TR 6 - Vergaser Abgastemperatur
Antworten: 33
Zugriffe: 5283

Re: TR 250 / TR 6 - Vergaser Abgastemperatur

hallo Bernhard,
werde mal suchen was das ist, aber 3mm ist doch sehr klein.
danke.
Karlheinz
von bkhe
31.03.2022, 17:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Originaler TR5 PI steht zum Kauf
Antworten: 17
Zugriffe: 4254

Re: Originaler TR5 PI steht zum Kauf

hallo, schrottkiste? den preis dürfte doch der rahmen mit ausmachen. bei rev. steht das ding mit fast 9000 pfund drin und der von cmt dürfte auch nicht billiger sein. rest fürs auto, nicht so abwegig, da es ja tr5 wie sand am meer gibt und unrestaurierte massenhaft. da mußte schon über einen stolper...

Zur erweiterten Suche