Die Suche ergab 445 Treffer

von tr-26h
07.07.2010, 07:55
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze machen - oder machen lassen
Antworten: 106
Zugriffe: 46453

Sitze

Hallo Jörg, die Ausmaße die dieser thread genommen hat habe ich nicht gewollt und win vielleicht auch nicht. Aber es geht doch hier eigentlich um eine Sache zwischen mir und win und diese Kleinigkeit hätte zwischen uns beiden in kürzester Zeit behoben werden können, das wars dann auch schon. Enttäus...
von tr-26h
05.07.2010, 21:14
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze machen - oder machen lassen
Antworten: 106
Zugriffe: 46453

Liebe tr-freunde, ich habe nach reiflicher Überlegung Peter (Garfield) gerade meine Löschung in Auftrag gegeben. Es ist Schade das es mir nicht möglich war ein kleines Problem zwischen mir und win zu lösen, aber die Sache sollte uns allen Spass machen, und dies macht es bei mir jetzt nicht mehr. Das...
von tr-26h
05.07.2010, 19:59
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze machen - oder machen lassen
Antworten: 106
Zugriffe: 46453

Hallo Win, ja per PN, das wäre fair gewesen und das Problem wäre für Dich ohne Kosten erledigt worden. Vielleicht hat einfach unsere Chemie nicht gestimmt, aber ich hätte Dich nicht auf dem Problem sitzen lassen. Wenn Du es weiterhin vorziehst alles öffentlich zu machen um mich vielleicht zu richten...
von tr-26h
03.07.2010, 13:48
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sitze machen - oder machen lassen
Antworten: 106
Zugriffe: 46453

Hallo win, schön wäre eine Klärung zwischen Dir und mir gewesen. Das ist doch der einfachere und faire Weg, oder ? Also der Schaum ist härter und 20 mm dicker als der weiche Schaum bekannter Teilelieferanten, das war ja auch gewollt, wegen dem besseren Sitzkomfort. Montageprobleme hatte ich vorher b...
von tr-26h
28.06.2010, 20:23
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Kopfstützen ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Bei einigen Verriegelungen geht es mit wackeln und ziehen.

Wenn der Blechstreifen in der Stange noch sehr stramm ist, wird man das hintere Spannteil des Rückens unten öffnen müssen um dann hoch zu greifen.
Aber soviel Arbeit ist es auch nicht.

MFG Andreas
von tr-26h
27.06.2010, 19:40
Forum: Vergaser
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 1
Zugriffe: 2429

Mein Tipp:

Verteilerfinger,oder Kappe, oder Z-Kabel. oder ZS in der Reihenfolge.

MFG Andreas
von tr-26h
26.06.2010, 20:15
Forum: Hinterachse
Thema: Alu Hinterachsschwinge.
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Hallo Norbert,

die Bolzen in den Schwingen waren bei meinem TR6 auch ohne Gripp.

Ich habe mir von Würth Gewindeeinsätze einsetzen lassen, metrisch,
aber die halten seit 6 Jahren bombenfest.

MFG Andreas
von tr-26h
23.06.2010, 07:07
Forum: Motor
Thema: Zieht ab 140 Kmh nicht mehr
Antworten: 39
Zugriffe: 17174

Hallo Jens,
die ZK-Schrauben müssen ja nochmal angezogen werden, dann nochmal testen. Ventilspiel kontrollieren.

Da ja alles neu ist ist es jetzt schwierig was zu sagen.

Andreas
von tr-26h
21.06.2010, 20:25
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck
Antworten: 3
Zugriffe: 3651

Hallo Olaf,

danke für Dein positives feedback. Das Verdeck war ja auch passgenau angefertigt, somit war es ja nicht so schlimm.

Lass das Verdeck noch 14 Tage geschlossen, damit es sich setzen kann.

Viele Grüße

Andreas
von tr-26h
21.06.2010, 12:05
Forum: Motor
Thema: Projekt- TR6 Motor revidieren *el. Bepu S20*
Antworten: 315
Zugriffe: 101171

Das war gemeint: https://cgi.ebay.de/FLEXHONE-Honburste-Honwerkzeug-Hongerat-Honen-39-42mm-/390176310480?cmd=ViewItem&pt=Spezielle_Werkzeuge&hash=item5ad85204d0 Ich hatte gerade mit meinem Motorenbauer gesprochen, der meinte das ich nur die Auslasskanäle schleifen sollte, nicht die Einlasska...
von tr-26h
21.06.2010, 07:19
Forum: Motor
Thema: Projekt- TR6 Motor revidieren *el. Bepu S20*
Antworten: 315
Zugriffe: 101171

Hallo head_guy6,

danke für die perfekte Info. Polieren, machst Du das mit den 180er-Honbürsten ? Um wieviel kann/soll man die Kanäle erweitern?
Werkzeuge habe ich, nur die Polierarbeiten, da suche ich noch etwas.

Polieren bist es glänzt? Oder reicht es die Flächen nur nachzuschleifen?

MFG Andreas
von tr-26h
20.06.2010, 19:35
Forum: Motor
Thema: Projekt- TR6 Motor revidieren *el. Bepu S20*
Antworten: 315
Zugriffe: 101171

Hallo Bernhard,

mit welchen Werkzeugen hast Du die Kanäle bearbeitet?

Honbürsten oder Schleifer? Dremel oder LD-Schleifer?

Danke für Aufklärung?

MFG Andreas
von tr-26h
18.06.2010, 06:42
Forum: Vergaser
Thema: Vergaserprobleme TR3
Antworten: 10
Zugriffe: 5972

Und in diesen Kunststoffteilen die Kugeln noch sind !!!! :kopfklatsch

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... pic&t=5239

Andreas
von tr-26h
17.06.2010, 18:45
Forum: Räder
Thema: Ärger mit den neuen Speichenfelgen...
Antworten: 32
Zugriffe: 13515

Hallo an alle Dayton-Fahrer,

ich fahre schon über 6 Jahre die 6 x15 Tiefbettfelgen, alles sitzt bombenfest, nichts knackt.
Allerdings ziehe ich die Zentralverschlüsse richtig fest an.

Nach über 6 Jahren sitzen alle Speichen noch fest, was will man mehr?

MFG Andreas
von tr-26h
17.06.2010, 07:29
Forum: Motor
Thema: Zieht ab 140 Kmh nicht mehr
Antworten: 39
Zugriffe: 17174

JHaucke hat geschrieben:Moin ich habe nun den Z-kopf ab.

darf ich erinnern es war der 13.Juni !!!! MOTOR AUF

16. Juni MOTOR ZU !!!!

Ich kann es nicht fassen !

Da kann man sich nur verneigen, Du Schraubergott


:klatsch:

Andreas

Zur erweiterten Suche