Heater Water Valve

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

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Pusztablitz
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Heater Water Valve

#1

Beitrag von Pusztablitz »

Moin Moin ,,,

mein Heater Water Valve leckt - .. wenn ich es betätige..

Kann das repariert werden oder sollte ich direkt ein neues defektes bei Brause oder Limo kaufen ?

Dank der Frank
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SteffenTR6rot
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#2

Beitrag von SteffenTR6rot »

Frank.
Es tropft.

Habe auch ein Neues drin.Geht gut und ist dicht.
Tr-Cl..... Münchschen.
Gruss Steffen
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kawedo
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#3

Beitrag von kawedo »

Hallo Frank,

was ist mit Dir in der Freiluft-Nacht in Geldern passiert, dass Du bei den TR-Freun.dinnen postest. :? :giveup

CharlyW
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gelpont19
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#4

Beitrag von gelpont19 »

...war ne lange Operation... brauchte mehr Praxis.... der doc is ja auf Tenneriffa

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

win
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darock
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#5

Beitrag von darock »

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#6

Beitrag von TR4Driver »

Ihr wisst doch sicherlich:

Tropfen ist von oben nach unten, und lecken von unten nach oben!

:klatsch:
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TR7Heinz
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#7

Beitrag von TR7Heinz »

:D ;D Ihr seid dämlich (in der ursprünglichen oder in der neuen Form kann sich jeder selbst aussuchen) 8O :P:baeh: :) :heilig:
Grüße
Heinz

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Pusztablitz
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#8

Beitrag von Pusztablitz »

So ist wieder dicht - hab nen neuen Gummi drübergezogen ,,,
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#9

Beitrag von Pusztablitz »

Mist Mist mist .. das mit dem Gummi drüberziehn hat dann doch nicht geholfen. :o :o
Wollte gerade noch eine Spätsommer /Frühherbst Runde drehen und nach 500 Metern gysierte dann Wasserdampf an den Längsseiten der Motorhaube. Das sah zwar nett aus hat mich aber irgendwie nicht wirklich glücklich gemacht.. Also schubs wieder in die Garage ... und was ist .....

Der Gummi innen im Verntil ist gerissen :o´
(ich glaub unter TR Freundinen poste ich nie wieder was - das mir zu verhütungs - risikoreich.,.. )

So ich hab dann die "POP" Niete "weggefummelt" und das Vale geöffnet.
dem Ventil ist natürlich erstmal einer abgegangen und hat so richtig das Kühlwasser abgespritzt... Hier mal ein Bild vom gerissenem Gummi ...,

Bild
Ob ich mir eins bei Limo oder Brause nachbestellen kann oder Fromm&Frei den Gummi dann doch bei London - Gefühlsecht :heilig: bin mir da nicht so sicher ,.,,,? :? :? :?

So ich geh nun erst mal eine Kaffee trinken ..

PS. Gibt es einfachere ode rmechansich leichtgängigere Valve von anderen Cars (Golf III zum Beispiel?) SteffenRot sagte das ,, :) :) :) :) :)
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#10

Beitrag von darock »

Hau den Mist weg, ich baue auch ein inline-Ventil von einem Civic ein. Passt 1A und funktioniert sicher 100 mal besser als der Lucas Schrott

Bernhard
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#11

Beitrag von mn-nl »

Im Triki steht auch eins aus 'nem Mini, steht hier im Forum (neuh, da -> in die Kuehlung Abteilung ;D ) eine Bericht drueber.

Marc
(der auch 'nen Geiser unter die Haube hat, etwas weiter vorne :boese: )


Edit:
Nicht im Triki, aber hier:
https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... light=mini
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#12

Beitrag von PerseusDO »

Mal 'ne ganz andere Frage:

TR-Freun.Innen - ?

War das "d" auf der Tasta im Urlaub? oder der Webdesigner unter Strom? oder "Innen" als Gegensatz zu "außen"?

Auf jedenfall würd ich unter Berücksichtigung der Weglassung konsequenterweise:
TR-Froin.Innen
schreiben ...

Nur mal so angemerkt, bevor hier der Sturm der Entrüstung bei den Damen losbricht, wegen unsachgemäßer Verkürzung, oder so ...

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
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#13

Beitrag von Willi »

Auf Wunsch verschoben.

Willi
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Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
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#14

Beitrag von Josa »

ich habe das hier, "fliegend" im Zulaufschlauch verbaut. Ist sehr leichtgängig und schließt dicht.

https://www.ebay.de/bhp/heizungsventil-vw

Gruß Jochen
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tr_tom
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#15

Beitrag von tr_tom »

Josa hat geschrieben:ich habe das hier, "fliegend" im Zulaufschlauch verbaut. Ist sehr leichtgängig und schließt dicht.

https://www.ebay.de/bhp/heizungsventil-vw

Gruß Jochen
Hallo Jochen,

hast du mal ein Foto, wie deine Montage aussieht?

Gruss
Thomas
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