Re: TR4 Wiederverkauf
Verfasst: 19.02.2023, 20:10
Und noch was,
woran erkennst du einen originalen 5er?
An dem CP in der Fgst-Nummer?
Auch dünnes Eis.
Es gab auch schon unentwertete Briefe, die ohne Fahrzeug den Besitzer gewechselt haben.
>>>zum Heulen, das Fahrzeug wurde zerlegt, nicht mehr zzsammen gebaut und in Teilen verkauft.
5er PI, deutsche EZ, 2. Hd., .... also top Historie
Ein Schelm, der jetzt böses denkt ...
Auf jeden Fall könnte man damit aus einem substanziell guten 250er mit den PI-spezifischen Teilen einen lupenreinen, womöglich rostfreien, ungeschweißten, LHD 5er PI machen. Ein 250er hat original meist nur die Aluplakette. Also im Regelfall keine eingeschlagene Nummer im Rahmen oder in der Karosse.
Am besten noch die Geburtsurkunde kommen lassen ....
Kein Mensch kann das nachvollziehen und ein möglicher neuer Besitzer wäre bestimmt glücklich so ein Fahrzeug gefunden zu haben.
Das ist also alles nicht so ganz einfach und deutlich komplizierter wie Weber die auf nen 5er gebaut wurden.
woran erkennst du einen originalen 5er?
An dem CP in der Fgst-Nummer?
Auch dünnes Eis.
Es gab auch schon unentwertete Briefe, die ohne Fahrzeug den Besitzer gewechselt haben.
>>>zum Heulen, das Fahrzeug wurde zerlegt, nicht mehr zzsammen gebaut und in Teilen verkauft.
5er PI, deutsche EZ, 2. Hd., .... also top Historie
Ein Schelm, der jetzt böses denkt ...
Auf jeden Fall könnte man damit aus einem substanziell guten 250er mit den PI-spezifischen Teilen einen lupenreinen, womöglich rostfreien, ungeschweißten, LHD 5er PI machen. Ein 250er hat original meist nur die Aluplakette. Also im Regelfall keine eingeschlagene Nummer im Rahmen oder in der Karosse.
Am besten noch die Geburtsurkunde kommen lassen ....
Kein Mensch kann das nachvollziehen und ein möglicher neuer Besitzer wäre bestimmt glücklich so ein Fahrzeug gefunden zu haben.
Das ist also alles nicht so ganz einfach und deutlich komplizierter wie Weber die auf nen 5er gebaut wurden.