TR4A :: Demontage des Blech-Armaturenträgers
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- tr_tom
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TR4A :: Demontage des Blech-Armaturenträgers
mich würde interessieren, wie groß der Aufwand ist, den Armaturenträger beim TR4A (Bild ist wohl vom TR4) auszubauen?
Müssen dazu alle Teile rundum abgebaut werden?
- Oberteil zur Scheibe ?
- Crash Pad rechts und links ?
- Lenkrad ?
Dass das Holz-Armaturenbrett selbst und die Instrumene raus müssen ist mir schon klar, sicher auch das Handschufach.
Hinter dem Blech gibt es wohl auch noch zwei Träger bzw. Stützen.
Bei den Chrashpads bin ich mir nicht sicher und auch nicht beim Lenkrad...
Wer kann hier dazu etwas beitragen?
Gruss
Thomas
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Re: TR4A :: Demontage des Blech-Armaturenträgers
Thomas zu dem Ablauf der Demontage kannst mich anrufen.
Die Schreiberei ist mir zu lästig und dauert mir zu lang
zwichendurch von der Werkbank aus ist für mich besser!
Harald
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- tr_tom
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Re: TR4A :: Demontage des Blech-Armaturenträgers
Hallo Harald,
danke dir für dein Angebot.
Ich komme ggf. darauf zurück und melde mich dann telefonisch bei dir.
Gruss
Thomas
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Re: TR4A :: Demontage des Blech-Armaturenträgers
Da ich diesen demontage und Wiederaufbau hinter mir habe kann ich folgendes dazu sagen.Ich weiss nicht mehr genau was ich alles abgebaut habe aber es war nicht so wild . Das Lenkrad muss in jedem Falle mit Lenksäule komplett raus. Unter dem Lenkrad ist ein komischer sprengring und der muss raus. Ob ich die crashpads vorher der nachher ausgebaut habe weiss ich nicht mehr
In jedem Falle die Kabel einzeln numerieren. Ich have es mir schwer gemacht alles Stripen wieder zusammen zu bekommen, obwohl die Kabelfarben eindeutig sind bzw. sein sollten.
In jedem Falle die Kabel einzeln numerieren. Ich have es mir schwer gemacht alles Stripen wieder zusammen zu bekommen, obwohl die Kabelfarben eindeutig sind bzw. sein sollten.