TR4A Switch Plinth

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

TR4A Switch Plinth

#1

Beitrag von tr_tom »

Hallo,

kann Jemand etwas über die Qualität der Teile vom TR Shop London sagen?

Mir geht es in erster Linie um ein ET am Armaturenbrett: TR4A Switch Plinth für 99 GBP
dashtops - crash pads.jpg
Gruss
Thomas

https://www.trshop.co.uk/special.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: TR4A Switch Plinth

#2

Beitrag von JochemsTR »

Meine Teile vom TR Shop London waren qualitativ völlig in Ordnung. Wie es aber bei solchen Teile aussieht kann ich dir nicht sagen.
Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4A Switch Plinth

#3

Beitrag von Kamphausen »

Dito bei mir:

Wenn ich Teile doppelt gekauft habe, gab es bis jetzt die beste Qualität vom TR-Shop London...
Ist ja auch in erster Linie ein Ladengeschäft was davon lebt, das die Kunden wieder kommen....

Peter
kobold
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Fellbach
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: TR4A Switch Plinth

#4

Beitrag von kobold »

Ich habe 2016 genau dieses Teil + ein paar weitere Armaturenbrett-Abdeckungen beim TR Shop London bestellt. TOP!
Gruß
Frank
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR4A Switch Plinth

#5

Beitrag von tr_tom »

Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“