Neuvorstellung

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Bremer
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2018, 20:42

Neuvorstellung

#1

Beitrag von Bremer » 09.10.2018, 20:56

Hallo aus Bremen!

Ich möchte mich Euch als neues Forum-Mitglied vorstellen! Ich fahre seit dem Jahr 2001 einen sehr schönen roten TR4A, der um 1990 aus den USA kam und liebevoll restauriert wurde.

Weitere Oldtimer-Erfahrungen habe ich mit der Restaurierung von zwei SIMSON-Schwalben gemacht, von denen eine ein solches Schmuckstück ist, dass sie zum Fahren fast zu schade ist und im Winter sogar bei mir im Arbeitszimmer stehen darf!
Weitere "Spielzeuge" (so nennt das meine Frau, nicht ganz zu unrecht!) sind ein Neptun22-Segelboot und ein neuer Vespa-Roller. Also genug Beschäftigung, wobei der TR durchaus den Spitzenplatz einnimmt.

Ich bin 65, lebe in Bremen und bin seit 2 Jahren Privatier (an das andere Wort muss ich mich noch gewöhnen!).

Viele Grüße!
Wolfgang

Benutzeravatar
Derfel
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 408
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Neuvorstellung

#2

Beitrag von Derfel » 12.10.2018, 08:05

:wave: Wilkommen bei den TR-Freunden






Gruß aus Mittelfranken

Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(

Benutzeravatar
janatennis
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 71
Registriert: 24.10.2014, 23:00
Wohnort: Bassum-Neubruchhausen

Re: Neuvorstellung

#3

Beitrag von janatennis » 12.10.2018, 08:14

Hallo Wolfgang,

endlich mal wieder jemand "von dichte bei".
Willkommen und evtl. bist Du ja auch im TR-Register ?
Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 338
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#4

Beitrag von Jochen » 12.10.2018, 22:43

hallo Wolfgang,

Willkommen bei den TR Freunden! Bin auch ein Simsonaut.KR51/2L in billardgrün :top:

Gruß aus Dortmund
Jochen
je älter ich werde,desto schneller war ich früher.

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5106
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

#5

Beitrag von tr_tom » 13.10.2018, 05:54

Herzlich Willkommen Wolfgang!

Endlich mal wieder ein Michelotti car.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast