der erste Brexit Ausläufer

... das Wetter z.B. :-)
Antworten
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7423
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

der erste Brexit Ausläufer

#1

Beitrag von MadMarx » 14.09.2018, 10:07

ich habe gerade post von meinem englischen versicherer meines rennwagens erhalten.
er überträgt meine police an einen luxemburger versicherer.
deckung, prämie etc. wird alles gleich bleiben.

das ist jetzt meine erste konfrontation mit dem brexit, daß sich england abnabelt.

AndreasP
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 997
Registriert: 09.11.2011, 00:00
Wohnort: Nienburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: der erste Brexit Ausläufer

#2

Beitrag von AndreasP » 14.09.2018, 14:42

Wenn das tatsächlich eine Brexit Auswirkung sein sollte, ist das nur der Anfang. Die Brüder werden eine ordentliche Bauchlandung hinlegen, wenn es keine einvernehmliche Regelung geben sollte. Es werden noch weitere Ratten das sinkende Schiff verlassen.

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6738
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: der erste Brexit Ausläufer

#3

Beitrag von gelpont19 » 14.09.2018, 15:35

Tss...tss… Andreas - du kannst die Versicherer nicht Ratten nennen, die nagen nich an dir und sonnen langen Schwanz haben sie auch nich... ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 7423
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: der erste Brexit Ausläufer

#4

Beitrag von MadMarx » 14.09.2018, 15:51

Aber sicher ist das eine brexit Auswirkung denn der Versicherer beschreibt es ja dass das der Grund ist für seine Veränderung und der Auslagerung seiner Kundschaft zu seiner ausländischen Filiale in Luxemburg.

Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste