Probleme bei der Anmeldung.

Ich musste eine Änderung betreffend der dauerhaften Anmeldung zurücknehmen. Dies führt offenbar bei einigen Nutzern dazu, dass sie sich nicht mehr anmelden können. In diesem Fall bitte Browser schließen, alle TR-Freun.de Cookies und den Browser Cache löschen. Danach ist die Anmeldung wieder möglich. Wer das nicht hinbekommt, nutzt die Option Passwort vergessen und lässt sich ein neues Passwort zuschicken. Dieses Passwort kann danach wieder in das alte Passwort geändert werden.
Sollte die Zahl der Fehlermeldungen noch ansteigen, so werde ich den Sessionspeicher löschen mit der Folge das alle Nutzer sich neu anmelden müssen.

Gruß Berthold

Es ist vollbracht, TR4 gefunden und gekauft

Antworten
Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 5 Mal

Es ist vollbracht, TR4 gefunden und gekauft

#1

Beitrag von TrRalf » 12.04.2018, 08:35

Hallo TRler, nach knapp zwei Jahren Suche ist es soweit, TR4 gefunden und gekauft:
Bauj. 62, EZ 64, Reimport 88, von privat, Top-Zustand und fahrfertig, alles dokumentiert, Abholung am kommenden Sonntag.
Beratend stand Christof Forell zur Seite (Classic Bodies Forell), Fahrzeug war dort auch regelmäßig zum Service u.ä., nochmal herzlichen Dank dorthin.
Ich werde dann bei Gelegenheit den TR4 beim Essener Freitagstreffen vorführen und mich euren kritischen Äußerungen stellen, ich hoffe nicht so:kopfklatsch posting.php?mode=post&f=120#
Bis dahin, VG Ralf

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1557
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht, TR4 gefunden und gekauft

#2

Beitrag von Kamphausen » 12.04.2018, 13:33

Na also!
Dann bis zum 4.5. im Gasthaus Silva...

am 1.5. ist in Kettwig Oldtimer Schau....

Peter

Benutzeravatar
tr_tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4995
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht, TR4 gefunden und gekauft

#3

Beitrag von tr_tom » 12.04.2018, 16:13

Bilder vorab!

Versteht sich von selbst...
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Benutzeravatar
Zotty
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 487
Registriert: 07.12.2012, 00:00
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Es ist vollbracht, TR4 gefunden und gekauft

#4

Beitrag von Zotty » 12.04.2018, 16:32

Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
Oder am 22 April in der Classic Markise Düsseldorf

Markus

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2272
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Es ist vollbracht, TR4 gefunden und gekauft

#5

Beitrag von Niederrheiner » 12.04.2018, 20:12

Zotty hat geschrieben:
12.04.2018, 16:32
Hallo Ralf,
Herzlichen Glückwunsch :klatsch:
Oder am 22 April in der Classic Markise Düsseldorf

Markus
Markus, ich hätte es nicht besser sagen können.

viewtopic.php?f=108&t=15302
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste