Tankablassschraube - verschiedene Tanks?

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR74Pi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 190
Registriert: 26.03.2007, 23:00
Wohnort: Rastede
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Tankablassschraube - verschiedene Tanks?

#1

Beitrag von TR74Pi »

Hallo Tankexperten,
in meinem 74er PI, Rechtslenker ist ein Tank, der keine Ablassschraube (rechts) hat.
Es ist zwar in der Karosse eine Bohrung vorhanden, die dazu dienen würde, so eine Schraube zu lösen.

Gab es zwei Versionen? Ich habe hier noch einen gebrauchten Tank liegen, der so eine Ablassschraube auf der rechten Seite hat. Würde so ein Tank bei mir auch passen? Es soll sich um einen Pi Tank handeln, versicherte der Verkäufer.

Vielen Dank und viele Grüße
Carsten
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“