Seite 2 von 2

Verfasst: 12.10.2010, 11:03
von Don

Verfasst: 12.10.2010, 11:13
von fignon83
Hallo Don,

ich finde es von Dir recht viel verlangt, von dritten per Fern-Diagnose irgendwelche relevanten Urteile zu erwarten. Meiner Meinung nach bist Du bisher gut informiert worden, mehr kann und sollte ein Forum nicht leisten. Mein Vorschlag: Sprech doch einen aus dem Forum (oder einen anderen TR-Spezialisten) an, Dich bei einer Beischtigung zu begleiten. Wenn Du dann noch ein paar Euro für den Sprit draufpackst, sollte das doch der zieführende Weg sein.
Adios
Carsten

Verfasst: 12.10.2010, 12:05
von tr_tom
Hallo Fernand,

die Bilder sehen gut aus.

Aber wie die Fahrzeuge wirklich sind, z.B. von unten?
Wie ist die Technik gemacht?

Da muss man dann hinfahren. Vielleicht lässt sich auch noch etwas handeln...

Wenn alles OK ist, sind 20.000,- nicht zu viel.

Gruss
Thomas

Verfasst: 12.10.2010, 15:31
von gelpont19
Hi Don,

...der erste steht bei mir um die Ecke (Tönisvorst). Der letzte, der mir am besten gefällt (TheGallery) ist von hier etwa 100 Km entfernt. Auf jeden Fall muss man neben Bühnen Besichtigung den Karren ausgiebig Probefahren. Das hab ich leider bei meinem nicht ausgiebig genug gemacht....

win

Verfasst: 12.10.2010, 19:05
von crislor
Ein Top-TR3 frisch gemacht aus unserem Stammtisch steht gerade bei
https://www.racinggreen.de und ist wg. Wechsel auf TR250 zu verkaufen.. Für den lohnt auch eine längere Anreise.

Verfasst: 13.10.2010, 08:50
von Don
Vielen Dank für alle Antworten!

Wir gehen weiter mit den TR4. Erst mal schauen ob alle Papieren in Ordnung sind. Er ist schon eingetragen in Belgien aber er muss noch nach die Prüfung und da sind alle richtige Papieren für nötig. Soll nicht das erste mal sein dass ich Probleme habe mit die Prüfung.... :boese:

Ciao Fernand.