Biker unter den TR-Freunden?

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4682
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

#76

Beitrag von darock »

tippe zuerst auf das Bild das du herzeigen willst, damit es groß erscheint in der Galerie.
Dann gehe mit dem Cursor auf das große Bild
Dann mit zwei Fingern auf das Touchpad tupfen -> Menü erscheint -> Bildadresse kopieren
Im thread zwischen die zwei IMG Tags einfügen mit Apfel+V

Bernhard
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#77

Beitrag von fignon83 »

Bernhard, so habe ich es gemacht. Nur zu früh, denn ich habe die Bildadresse kopiert genau nachdem ich es überhaupt in die Galerie eingefügt habe. Hätte erst raus gehen müssen und dann wieder rein. Vielleicht schaffe ich es mit Abstand jetzt auch, mein Duc-baby einszusetzen bevor es und ich kaltverformt wurde.
Adios
Carsten
Benutzeravatar
kurtschulz
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 131
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#78

Beitrag von kurtschulz »

Hallo,

seit Jahrzehnten predige ich : mir kommt kein Japanschrott auf den Hof.

und dann sowas:

Bild

man möge mir Dummschwätzer verzeihen.

Das Ding geht besser als ne Harley, weil 100 Kilo leichter und kost nur die Hälfte.
Mit der Jacke aus Morinizeiten habe ich etwas Probleme, sieht aus wie eine
Presswurst, vermutlich Schrumpfleder.
Bild erspare ich Euch ;D

Gruß

Kurt
Benutzeravatar
Buddy
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 86
Registriert: 24.07.2010, 23:00
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 1 Mal

#79

Beitrag von Buddy »

Nice bike :)
Schrumpfleder - das Problem kenne ich auch. Mein guter alter Harro-Kombi ist davon betroffen ;D Ansonsten kommt wieder ein Bike in die Garage, sobald alle kleinen und größeren Baustellen am TR4 abgearbeitet sind.
Schwager ist Motorrad-Händler, da bin ich an der Quelle.
Benutzeravatar
rhanssen
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 08.10.2006, 23:00

#80

Beitrag von rhanssen »

Hallo zusammen,

anbei mein Lieblingsbike.
Triumph T150 Bj 72 US Modell, 750 ccm 3 Zyl.

wenn man vom TR schrauben noch nicht genug hat.
Aber mal im Ernst. So schlimm isses nicht wenn man mit Gefühl
damit umgeht. Olkontrolle , warm fahren nicht vergessen. Ausser
Ölschwitzen is nix los.
viele Grüße

Ralph

Bild
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#81

Beitrag von pi_power »

Das ist mal ein Motorrad. Bildschön und eben das Original. Triumph baut die T-Bird heute wieder nach, aber nicht halb so schön.
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“