Hallo Zusammen,
kann man Deckel "55" um den Sieb "52" und Filter "49" zu reinigen so abschrauben oder muss dafür alle Getriebeöl abgelassen werden?
Und kann man diese so bedenkenlos reinigen? Neue Dichtung "54" liegt bereits vor.
Jochem
Frage zu J-OD: Reinigung Ölsieb und ÖlFilter
Moderator: TR-Freunde-Team
-
- TReam Team
- Beiträge: 2457
- Registriert: 15.12.2014, 00:00
- Wohnort: 88069 Tettnang
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Frage zu J-OD: Reinigung Ölsieb und ÖlFilter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
- V8
- Profi
- Beiträge: 1935
- Registriert: 02.11.2011, 00:00
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Re: Frage zu J-OD: Reinigung Ölsieb und ÖlFilter
Man kann den tr hinten hoch bocken, dann läuft weniger raus, aber schmuddelig bleibt es.
Denk an den Spezialschlüssel mit den zwei Zapfen für den Schraubdeckel
Denk an den Spezialschlüssel mit den zwei Zapfen für den Schraubdeckel
- Triumphator
- Spezialist
- Beiträge: 4261
- Registriert: 19.02.2005, 00:00
- Wohnort: Bretten
- Hat sich bedankt: 666 Mal
- Danksagung erhalten: 449 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Frage zu J-OD: Reinigung Ölsieb und ÖlFilter
...Öl ablassen, neue Dichtung besorgen. Stiftschlüssel ist notwendig.
Ich habe noch dünn Dichtmasse auf die Dichtung gestrichen.
Grüße
Wolfgang
Ich habe noch dünn Dichtmasse auf die Dichtung gestrichen.
Grüße
Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
-
- TReam Team
- Beiträge: 2457
- Registriert: 15.12.2014, 00:00
- Wohnort: 88069 Tettnang
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Re: Frage zu J-OD: Reinigung Ölsieb und ÖlFilter
Danke!
Spezialschlüssel hatte ich bereits angefertigt.
Spezialschlüssel hatte ich bereits angefertigt.
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16