Moin, möchte bei meinem 74er US TR6 das EGR Ventil und das Auto Ignition Vacuum System ausbauen.
Brauche folgende Info:
- Gewinde Typ/Größe vom EGR Ventil im Zylinderkopf ?
- Gewinde Typ/Größe Anschluß EGR Ventil in der Ansaugbrücke ?
- Was wird mit den Fuel Trapp Anschlüssen (die dünnen Plastikschläuche) an den Vergasern gemacht, offen lassen, oder dichtmachen ?
Danke / Ralf
EGR valve
Moderator: TR-Freunde-Team
-
- TReam Team
- Beiträge: 2453
- Registriert: 15.12.2014, 00:00
- Wohnort: 88069 Tettnang
- Hat sich bedankt: 124 Mal
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Re: EGR valve
Hallo Ralf,
versuch es hiermit
im ZK: 3/4" X 16
Ansaugbrücke: 1/2" NPT
Jochem
versuch es hiermit
im ZK: 3/4" X 16
Ansaugbrücke: 1/2" NPT
Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
- darock
- TReam Team
- Beiträge: 4682
- Registriert: 10.05.2009, 23:00
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 73 Mal
- Danksagung erhalten: 202 Mal
- Kontaktdaten:
Re: EGR valve
Die dünnen Vacuum Anschlüsse oben und unten an den Vergaserflanschen müssen auf jeden Fall verschlossen werden.
Bernhard
Bernhard