Abgleiten der Eingangsthemen usw.

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#31

Beitrag von Niederrheiner »

off-topic:
hneuland hat geschrieben: Runde wär' aber ok, ich geb' dann als einsichtiger Komikerstörenfried auch eine.
Horst
Gleite kurz ab: In Excel als Tagesordnungspunkt in Beilstein notiert.

off-topic Ende
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#32

Beitrag von gelpont19 »

...jetz brauchen wir noch den blauen Klaus, der ne Liste macht, wer wann und mit was in Beilstein ne Runde gibt... da ich Rentner bin und kein Geld habe, könnte ich mir dann überlegen die kleine Knete zu Hause zu lassen... ;D ;D ;D
Entschuldigung für´sss abgleiten.... :) aber is mir wichtig...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2278
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#33

Beitrag von hneuland »

... wollte nur mal kurz für die Statistik festhalten: Zum Thema "Abgleiten der Eingangsthemen usw." sind mindestens die 5 letzten Beiträge wieder abgeglitten! Immer nur ans saufen denken...:boxen: :P:baeh: :kiss:

Grunz
Horst
Benutzeravatar
TR155PS
Profi
Profi
Beiträge: 1653
Registriert: 28.04.2005, 23:00
Wohnort: Quierschied
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#34

Beitrag von TR155PS »

Abgleiten 5.1:

Heute bin ich in der Garage ausgeglitten, als ich bei meiner Honda Gold Wing was nachschauen wollte.

Grinz

Stefan
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#35

Beitrag von Garfield »

TR155PS hat geschrieben:Abgleiten 5.1:

Heute bin ich in der Garage ausgeglitten, als ich bei meiner Honda Gold Wing was nachschauen wollte.

Grinz

Stefan
:boxen: :punish
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#36

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Stefan, da ja durch die Abgleiterei viel verloren geht, erinnere ich daran:
Niederrheiner hat geschrieben:
TR155PS hat geschrieben:Prima :D

Dann werfe ich jetzt eine virtuelle Lokalrunde.

Schöne Grüße

Stefan
Mensch Stefan, warum den virtuell?? Beilstein ist vom Saarland ein Katzensprung. Vielleicht lässt Dich der Kater auch in der Besucherritze schlafen, wobei da wenig Platz sein dürfte........
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2295
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#37

Beitrag von TR7Heinz »

gelpont19 hat geschrieben:...jetz brauchen wir noch den blauen Klaus, der ne Liste macht, wer wann und mit was in Beilstein ne Runde gibt... da ich Rentner bin und kein Geld habe, könnte ich mir dann überlegen die kleine Knete zu Hause zu lassen... ;D ;D ;D
Entschuldigung für´sss abgleiten.... :) aber is mir wichtig...

win
Win Du armer Mensch setz Dich neben mich ....... also auf die linke Seite rechts sitzt die bEvA, muß ja noch arbeiten und bin dadurch für einen Rentner verantwortlich. :yes: :D

@Stefan
Komm, wird sicher lustig! :wave: Einsichtig Uneinsichtig sind wir nie genug. :top: :lol:

@all
Kann nicht off topic sein heisst ja "Abgleiten der Eingangsthemen usw." ....... sorry Eckhard nix füa unguad! :kiss:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#38

Beitrag von gelpont19 »

TR7Heinz hat geschrieben:Win Du armer Mensch setz Dich neben mich ....... also auf die linke Seite rechts sitzt die bEvA, muß ja noch arbeiten und bin dadurch für einen Rentner verantwortlich. :yes: :D
...so kenn ich dich Heinrich - immer grosszügig - spendabel... wenn mehrere so wären, was wäre das für ein billiges Leben... :heilig:
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8513
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abgleiten der Eingangsthemen usw.

#39

Beitrag von MadMarx »

hneuland hat geschrieben:hallo Chris,

seit ich hier Mitglied bin, lese ich gern Deine präzisen Kurzbeiträge. Gar nicht selten nur "knapp am Thema", auch nicht immer streng sachbezogen oft Denkanstöße. Vor kurzem überraschte mich aber Dein Synthesizer-Thema mit den musikalischen Beispielen, toll! Wann machst Du das alles? Rennen fahren, Musik, Tochter auch noch + Job - wo lässt Du eigentlich Deinen Tag verlängern...

Neee, dies ist kein Abgleiten vom Eingangsthema - ich wollte nur mal beispielhaft aufzeigen, wie spannend und informativ und zugleich unterhaltsam es in diesem Forum zugeht!

liebe Grüße
Horst
Hallo Horst,

da bin ich aber froh, bisher nicht "zu" negativ aufgefallen zu sein. Das Musikmachen ist bei mir meist in den Abend- und Nachtstunden angesagt. Ich schaue kaum noch fern, weil mir diese endlose Folge an Kochsendungen auf allen Kanälen ziemlich zu setzt. Das kann ich meinem Hirn nicht dauerhaft antun. Daher versuche ich musikalische Zusammenhänge zu entschlüsseln, entwickle neue Sounds auf den Synthesizer um dann damit leidlich Musik zu machen. Aber ich lerne einiges dabei.

Das Rennenfahren und vor allem auch die Betreuung der Rennserie kostet zuweilen einiges an Zeit.
Gelegentlich muß ich auch noch Geld verdienen, denn ohne Moos ist auf der Rennstrecke garantiert nix los.

Für all dieses benötige ich ca. 18-20 Stunden am Tag, 6-7 Tage die Woche.

Morgen bin ich wieder Richtung Spa unterwegs. Heute noch Garage aufräumen, Werkzeug sortieren und alles für morgen zurecht legen.
Vorher aber noch ein Päckchen mit Dichtringen nach England schicken :D

Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“