Deutschland-TReffen 2008 - Die Qual der Wahl!

Moderator: TR-Freunde-Team

Wo soll das TR-Freun.de-DeutschlandTReffen 2008 stattfinden?

Im Schwarzwald
56
54%
In Ostfriesland
27
26%
In Mecklenburg
11
11%
In der Schwäbischen Alb
9
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#76

Beitrag von Ulrich »

Hallo Chris,

für das 2007er Jahrestreffen des R/C 107 SL-Clubs hatte ich die Roadbooks geschrieben. Wir hatten darin auch einen Haftungsausschluss formuliert. Vielleicht fängst du damit etwas an - ich füge ihn hier einfach einmal ein:

Haftungshinweis:

Jeder Teilnehmer ist selbst für die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung verantwortlich. Sie fahren nicht in einem Konvoi – also gelten für Sie auch keine Sonderrechte. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Teilnahme an der Ausfahrt geschieht auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Der Veranstalter haftet nicht für auftretende Schäden.

Dieses Roadbook dient als Routenvorschlag. Die Strecke ist nach bestem Wissen und Gewissen so geplant, dass sie unter Beachtung der Regeln des Straßenverkehrs in der angegebenen Zeit abgefahren werden kann. Die Zeitangaben dienen lediglich als Anhaltspunkt – keinesfalls als feste Vorgabe.

Kurzfristige Änderungen in der Verkehrsführung (z.B. Baustellen, Straßensperren, etc.) können im Roadbook aufgrund des Schreibdatums (Mitte April 2007) nicht berücksichtigt sein.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Versicherung

#77

Beitrag von Uriah »

Hi Crislor,

ich habe inzwischen im Konzern Angebote für eine Veranstalterhaftpflicht-Versicherung eingeholt.

Günstigtes Angebot:

81,75 Euro Prämie bei bis zu 60 Fahrzeugen und 2 Mio Deckung bei Personenschäden und 1 Mio bei Sachschäden

Falls Interesse besteht, so schicke mir bitte innerhalb einer Woche eine PN.

Grüße
Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#78

Beitrag von Garfield »

Bei Voll-Sponsoring der Versicherung durch die Versicherung packen wir 3 Monate lang ein Banner vondenen auf die HP!

;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“