Die Suche ergab 6 Treffer

von QE11
08.03.2021, 16:27
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Einer aus der schönen Kurpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: Einer aus der schönen Kurpfalz

Hi,
nein, nichts zum herrichten. Ich will fahren und nicht schrauben.
Perfekt muss er nicht sein, aber gut.

Danke und Grüße
René
von QE11
07.03.2021, 11:06
Forum: Motor
Thema: Krümmer optisch aufbereiten
Antworten: 22
Zugriffe: 6105

Re: Krümmer optisch aufbereiten

Hi, google mal nach „Auspuff keramische Beschichtung“. Bei menz...fah...teile (weiss nicht ob ich das hier schreiben darf) auf der Homepage findest Du Beispielbilder. Kenne die Firma nicht - daher ist dies nur eine Info zur Technik und Optik. Ich habs vor vielen Jahren mal an einem Fächer für einen ...
von QE11
06.03.2021, 12:38
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Einer aus der schönen Kurpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: Einer aus der schönen Kurpfalz

Hi Papa Fox,
aus der direkten Nachbarschaft - vun Hoggene 😉.
Für alle die nicht aus der Region sind - ich wohne in Hockenheim.

QE11 war mal das Kennzeichen meiner BMW GS.

Grüße
von QE11
06.03.2021, 00:46
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Einer aus der schönen Kurpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: Einer aus der schönen Kurpfalz

Hallo René, ich hätte evtl. etwas Interessantes für dich.... Grüße Wolfgang Schick mir bitte eine PN edit mod: email adresse wurde entfernt . Ich bin für alles offen 😊 René, ich habe deine Emailadresse entfernt. Die ist ja für jeder Gast ersichtlich. Ich habe Wolfgang deine Emailadresse geschickt. ...
von QE11
04.03.2021, 21:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Einer aus der schönen Kurpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Re: Einer aus der schönen Kurpfalz

Mach ich gerne Wolfgang!

Danke vielmals!
von QE11
04.03.2021, 12:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Einer aus der schönen Kurpfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3193

Einer aus der schönen Kurpfalz

Hi TR-Treiber, darf man das so sagen? Ich bin René, 50 Jahre alt und aus der schönen Kurpfalz. Ich habe ein faibel für schöne und für alte Autos - ganz besonders wenn sie toll klingen ;-). Bisher bin ich Käfer, 914er und 911er gefahren. Aktuell gibts bei mir kein Spässles Auto wenn ich mal das Sprin...

Zur erweiterten Suche