Die Suche ergab 9 Treffer

von enzolupo1
08.07.2020, 04:47
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Freunde Danke für das nette Angebot als Alternative zu Hansa Flex. Leider ist es nicht ganz so einfach da ich die Bezeichnungen der Fittinge , Reduzier Bögen unterschiedlicher Gewinde, Übergänge usw. nur aus der Rechnung heraus sehe aber nicht erkennen kann wo was drauf ist. Hilft eigentlich n...
von enzolupo1
07.07.2020, 19:19
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Freunde Fehler wie im Forum schon vermutet wurde heute gefunden.. Ein leichter Bogen am Druckschlauch, knapp vor der Metering Unit u. Abgang zum Manometer , hat sich unter Druck geknickt und den Zufluss versperrt. Pumpe arbeitete gegen einen zu großen Wiederstand an - Wäre mit den vorher verba...
von enzolupo1
06.07.2020, 20:29
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Danke mal für eurer Hilfestellung bei der Suche meines Montagefehlers. Morgen mach ich die Sauerei mit Pumpen-Druckschlauch ab bzw. Metring Druckschlauch ab und Pumpe so kurz wie möglich laufen lassen - um das zu prüfen - Benzindruck wird gemessen knapp vor der Metering. Benzindruck am Ventil ...
von enzolupo1
06.07.2020, 19:14
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Sorry euch zu nerven - aber irgentwas muß ich falsch gemacht haben. Heute habe ich den Rücklauf vom Tank angenommen und siehe da kein Treibstoff fliest zurück. Erst wenn ich die Pumpe aus ist, nach ein paar Sekunden als ob sichdann etwas lösen würde, tropft es dort ein wenig raus . Dann an der...
von enzolupo1
06.07.2020, 04:59
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Freunde Genau, diese Pumpe ist nun eingebaut. Sehr massiv gegenüber der Pierburg. .. und wie schon mitgeilt - auch im Betrieb bzw. beim Druckabfall liegen über 13V an der Pumpe an Mal sehen ob ich heute abends den Fehler bei meiner Installation endecken kann. Danke und schönen Tag noch Enzolupo
von enzolupo1
05.07.2020, 19:48
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Freunde Werde euren Rat befolgen und morgen zumindest den ganze Rücklauf ab den Metering Unit ausbauen und kontrollieren. Sorry vergessen zu erwähnen das ich das Drcukventil auch schon wegen der Symptome erneuert habe -(Druckabfall war aber mit den alten Druckventil genau gleich vorhanden) VG....
von enzolupo1
05.07.2020, 11:53
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo Freunde Danke für eure Ratschläge. Nagelneue Pumpe v. BoschNr. 0 580 254 044 , der Versuch mit einer anderen Pumpe ( Pierburg ) hat aber den gleichen Effekt. Da die Anordnung mit Filter nach der Pumpe seit Jahrzehnten ohne Probleme war habe ich diese belassen und glaube auch nicht das dies die...
von enzolupo1
05.07.2020, 06:10
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Re: Benzindruck

Hallo

Danke
Wie zuvor habe ich den Filter wieder auf der Druckseite montiert.
Tank- Schlauch 12mm - Pumpe - Schlauch 8mm - Filter - Schlauch- Regelventil


VG.
Enzolupo
von enzolupo1
04.07.2020, 14:47
Forum: Einspritzer
Thema: Benzindruck
Antworten: 57
Zugriffe: 23642

Benzindruck

Hallo Freunde Nach langen wieder einmal eine Frage an die PI Abteilung: Nach über 20 Jahren Dienst habe ich neue Benzinleitungen anfertigen lassen, und diese dann neu verlegt. Pumpe samt Filter und Druckventil wurden dabei auf einer Grundplatte im Kofferraum neu aufgebaut. Eine neue Benzinpumpe Bosc...

Zur erweiterten Suche