Die Suche ergab 5 Treffer

von Speedy1050
19.06.2018, 12:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling vom Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 5811

Re: Neuling vom Bodensee

Ich glaube auchnicht, dass ich soviel brauchen werden. Lieber alle Fakten auf den Tisch, dann weiß man woran man ist. Ja ja..........."Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser" :top: ........Deshalb möchte ich nicht auf den ersten Schuß kaufen, sondern genau und etwas länger sondieren ...
von Speedy1050
13.06.2018, 15:15
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling vom Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 5811

Re: Neuling vom Bodensee

:-D :-D Erst mal vielen dank für das viele Posting........... bei dem Outing mit Bodensee und Sensortechnik war es klar, dass es nicht lange dauern würde, bis jemand herausfindet, dass dakwo74 und ich Kollegen sind....... :-D Bezüglich der PN's finde ich es schon mal der Hammer, dass nach kurzer Zei...
von Speedy1050
13.06.2018, 12:09
Forum: Werkzeuge
Thema: Werkstattausstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 9099

Re: Werkstattausstattung

Hallo Jochem, Werkzeug für die Werkstattausrüstung bekommst du zum Teil auch beim Layer in Tettnang. Über den Onlinekatalog kannst du dir den gewünschten Artikel heraussuchen und anschauen. Auch wenn diverse Werkzeug in "Zoll"-Ausführung nicht sofort verfügbar sind können diese beschafft w...
von Speedy1050
08.06.2018, 16:25
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling vom Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 5811

Re: Neuling vom Bodensee

Hallo Manfred, vielen dank für den Willkommensgruß! Eigentlich habe ich mir einen PI vorgestellt. LH oder RH ist egal. wenn die Basis passt habe ich keine Scheu den Umbau vom RH zum LH durchzuführen. Die Farbe ist für mich nebensächlich. Er darf auch etwas "Patina" haben, wenn die Technik ...
von Speedy1050
08.06.2018, 12:45
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling vom Bodensee
Antworten: 19
Zugriffe: 5811

Neuling vom Bodensee

Liebe TR-Freunde, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich wohne im Byerischen Süden am Bodensee. :wave: Aktuell tätig bin ich als Konstrukteur in der Sensortechnik. Ein weiteres Betätigungsfeld ist die Waffentechnik (Büchsenmachermeister). Seit ich denken kann sind Autos mei...

Zur erweiterten Suche