Die Suche ergab 4 Treffer

von fabian klingberg
04.05.2016, 15:38
Forum: Räder
Thema: Welche Speichenräder? ***
Antworten: 54
Zugriffe: 23643

Re: Welche Speichenräder? ***

An Triumphator und Drolli,

ich bin noch nicht berechtigt PMs zu erstellen. Kann man das irgendwie freischalten lassen oder muss ich mich wirklich an ein paar mehr Themen beteiligen?
von fabian klingberg
04.05.2016, 15:30
Forum: Räder
Thema: Welche Speichenräder? ***
Antworten: 54
Zugriffe: 23643

Re: Welche Speichenräder? ***

Hallo,

mit der Aussage das alles gut ist solange nichts eingetrage war meinst du das ich dem TÜVer weiß machen soll das es so original war bzw das er damals so vom Band lief?
von fabian klingberg
04.05.2016, 08:40
Forum: Räder
Thema: Welche Speichenräder? ***
Antworten: 54
Zugriffe: 23643

Re: Welche Speichenräder? ***

Guten Morgen,

bisher ist gar nichts eingetragen, das ist das Problem. Mein Auto besitzt nur einen amerikanischen Title. ICh habe eine ähnliche Frage im TR Register gestellt und erfahren das es fast aussichtslos ist die eingetragen zu bekommen ohnen Gutachten oder ABE...

Sonnige Grüße
Fabian
von fabian klingberg
03.05.2016, 21:39
Forum: Räder
Thema: Welche Speichenräder? ***
Antworten: 54
Zugriffe: 23643

Re: Welche Speichenräder? ***

Guten abend alle zusammen, weil das Thema hier gerade so aktuell ist hätte ich ich nochmal zwei Fragen. Ich habe mir für meinen Tr4 die 5 1/2x 15 Speichenräder von MWS gekauft. Wie sind eure Erfahrungen beim TÜV mit der Eintragung dieser Räder? Und gibt es hier jemanden der diese mit der Bereifung 1...

Zur erweiterten Suche